Tadam, myCAD von Visiativ bekommt ein neues Gesicht!

Hallo

Beim Öffnen des Forums über das Portal wird ein neuer Tab geöffnet, aber nicht umgekehrt. Sie müssen daran denken, die myCAD-Schaltfläche des Forums so zu konfigurieren, dass das Portal in einem neuen Tab geöffnet wird. Nun, wenn die Mitglieder mir zustimmen.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber ich werde hier posten, da ich wegen dieser blöden Einschränkung für Feedback nicht mehr in der VIP-Lounge sein kann:

:unamused:

Deshalb wollte ich dieses Feedback zum Forum posten:

Das Karussell am oberen Rand der Seite mit Bannern in verschiedenen Höhen macht die Nachrichten zum Jo-Jo. Es ist ein bisschen erleichternd.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk , die Erkennung zwischen der Identifizierung im Forum und dem Status der Verbindung mit dem myCAD-Portal wird bis Ende des Jahres wieder verfügbar sein

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank @mtonoli_1 für Ihr Feedback. Hinsichtlich der Deaktivierung eines Nutzers stellen wir keine Mängel des Dienstes fest. Können Sie den Support per Chat kontaktieren, um ihn um ein Audit zu bitten? Für das Umleitungsproblem gibt es in der Tat einen Fehler und wir werden dies so schnell wie möglich anpassen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

1 „Gefällt mir“

@sbadenis werden wir die Anzeige der 3DPartsCatalog-Bibliothek korrigieren. Bezüglich der " Visiativ " Bibliothek ist ein Redesign notwendig, bevor wir sie Ihnen wieder anbieten können. Es wird später in diesem Jahr zurückkehren @A_R

3 „Gefällt mir“

Hallo an das gesamte Team und herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Version, angenehm und flüssig zu konsultieren. Erfolgreichem Design (das muss ich im Vergleich zum alten sagen!!) fehlt der Dunkelmodus, den ich im Forum und generell bei allen Apps, die ich verwende, schätze, aber ich weiß, dass es passieren wird.
Und trotz all der kleinen Fehler und Unvollkommenheiten weiß ich, dass es Korrekturen geben wird.
Seien wir nachsichtig
Vielen Dank an alle

4 „Gefällt mir“

Danke @+.
AUF.

Eine kleine nervige Sache, die ich vorher nicht hatte: Ich muss mich bei jedem Durchgang neu verbinden, wenn ich am Vortag verbunden war

3 „Gefällt mir“

Ja, bei mir geht es genauso???.. Fortsetzung folgt,]@+.
AR.

@coin37coin das habe ich oben jedes Mal erklärt, wenn ich auf einen MyCAD-Link klicke = Verifizierung... Sei es aus dem Forum oder aus einem myCad-Menü, was noch schlimmer und nerviger ist...

2 „Gefällt mir“

@sbadenis wird die Anzeige der 3DParts-Bibliothek wiederhergestellt

3 „Gefällt mir“