Dateigröße des SolidWork 2D-Editors

Hallo

auf einem 32-Bit-XP-Computer eine Datei. DWG (Version 2014) wird erstellt

Wenn diese Datei mit der gleichen Version auf einem 64-Bit-Seven-Computer geöffnet, dann leicht verändert und gespeichert wird, wird ihre Größe mit 4-5 multipliziert

Ist das normal?

Hallo, ändert sich durch das Speichern unter etwas? Ansonsten empfehle ich für 2D wirklich DraftSight (äquivalent zu Autocad, aber kostenlos), das sehr vollständig ist.

Nein, wir nehmen nicht einmal eine Änderung vor, nur eine Auswahl, so dass die Datei nicht wirklich geändert wird, aber wenn wir "Speichern unter" machen, ist ihre Größe 4-5 mal so groß wie das Original.

 

Wenn ich diese ungewöhnlich große Datei mit der XP-Version nehme und das Gleiche noch einmal mache (auswählen und speichern), wird sie wieder auf eine normale Größe zurückgesetzt.

Ich wiederhole meinen Vorschlag, verwenden Sie DraftSight!

http://www.3ds.com/fr/produits-et-services/draftsight/telecharger-draftsight/

Die neueste Version ist nicht mehr mit XP kompatibel, aber ich habe die neueste kompatible Version, wenn ich sie brauche, und sie funktioniert gut auf PCs in der Werkstatt (Stabilität usw.).

Vielen Dank für die Informationen, aber die Frage ist nicht, die Anwendung für den Moment zu ändern, sondern zu verstehen, warum diese Vergrößerung der Datei unter einem 74bits, hängt es mit dieser Umgebung zusammen?

3 „Gefällt mir“

Ich habe keine Informationen dazu gefunden, versuchen Sie, sich bei Ihrem Händler zu erkundigen.

Unser Händler könnte diese Art von rein technischer Frage beantworten....

Wir sind nicht die einzigen, die Ihr Produkt unter XP und SEVEN verwenden, können Sie mir das sagen?