Klopfen in einer Zeichnung

Hallo, ich habe in einer Baugruppe gezapfte Löcher gemacht, aber in der Zeichnung erscheint nur das glatte Loch ohne Darstellung des Tappings...
Wenn ich die " Thread-Repräsentation "-Annotationen in die Frontansicht importiere, ist es gut, dass sie erscheinen, aber sie folgen weder in den Querschnittsansichten noch in den verschiedenen Ansichten (rechts, links...)…
Kannst du mir helfen???

1 „Gefällt mir“

Man muss durch " Model Object " gehen, dann das Kästchen " Thread Representation " ankreuzen und alle betroffenen Ansichten auswählen.
Bei SolidWorks ist es seit vielen Jahren üblich, dass Thread-Darstellungen nicht automatisch aus einer Assembler in die Zeichnung importiert werden.

2 „Gefällt mir“

OK, vielen Dank...

Dann funktioniert es mehr oder weniger normal...
Thread-Annotationen sind eine der fehleranfälligsten und zufälligsten Funktionen von SW.

3 „Gefällt mir“

Ansonsten zögern Sie nicht, die Threading-Funktion im 3D zu " schütteln ": Machen Sie eine Bearbeitung oder sogar eine Modifikation des 3D-Systems, um SW zu zwingen, die Annotation nachzubilden.
Manchmal ermöglicht es einem endlich, die Annotation auf dem 2D erscheinen zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank...

Die Thread-Performance bei uns ist übrigens auch sehr schlecht

Man sieht es in einer der Ansichten, die nicht immer gleich ist
Um dieses Problem zu lösen, was nicht immer einfach ist
Die Ansichten hier sind alle in hoher Qualität, aber meine enttäuschte " heute "-Ansicht zeigt das Threading nicht

Wenn ich die Ansicht auf niedrige Qualität schalte, kommt die Fadenlinie nach dem Typ zurück, ich kann sie nicht ändern.

Außerdem ist bei all den MEP, die wir machen, die Dicke des Fadenstrichs dick statt dünn. Ein kleineres Übel, das wir sehen können, was nicht immer einfach ist