Taraudage M12

Hallo 

Ich habe ein M12-Gewinde mit dem Bohrassistenten und qd erstellt, um das MEP herzustellen und das Gewinde zu dimensionieren, ich habe die Bewertung Ø10,5 und nicht M12, und ich kann die Gewinde des Gewindes am MEP nicht sehen.

Wie macht man das?


taraudage_m12.pdf

Haben Sie im Bohrassistenten die folgenden Optionen ausgewählt? (siehe Bild)


screenshot499.jpg

Die Gewindebohrfunktion innerhalb der Bohrfunktion wird nicht zufällig gelöscht?

Ja Benoit


sans_titre.png

Hallo

 

Insert=> Vorlagenobjekt

Und dort können wir die Thread-Darstellungen einfügen

beigefügt ist das MEP 


Montage1.slddrw

Die Zeichnung ohne das/die Teil(e) und/oder die Baugruppe(n). Es ist ein bisschen wie eine Zeitung ohne Artikel. Wir haben das Papier, aber nicht die Informationen.

1 „Gefällt mir“

Ganz remrem 

Ich lege auch das PCE bei


Montage1.sldasm

In welcher Umgebung machst du das?

Ein Bauteil mit mehreren Körpern oder eine Baugruppe? Es sieht aus wie eine Piercing-Funktion, die nicht auf einen Körper angewendet wird!

2 „Gefällt mir“

Für mich, @Benoit meinen Finger darauf lege, sind nicht alle Komponenten ausgewählt

Benoit ist eine Baugruppe und die Bohrung wird auf diese Baugruppe angewendet (sie bohrt die 2 Teile)


bloc_inf.sldprt

Der Plan der Helling


cale.sldprt

Welche Version des Volumenkörpers?

und ich denke, Sie machen Ihre Bearbeitung nicht richtig, für mich ist das 22-Loch nutzlos, Sie müssen nicht vorbohren, um einen Gewindebohrer auf Solidworks zu machen, Sie müssten Ihre 4 Löcher direkt platzieren und dann die Senkungen machen.

Ich weiß nicht, ob ich im richtigen bin, da ich Probleme habe, Ihre Teile in der Baugruppe unter SLD 2014 zuzuordnen.