Klopfend

Hallo

 

Ich bin neu bei SolidWorks

Ich habe Gewinde mit dem Bohrassistenten erstellt, aber ich kann die Gewinde nicht anzeigen lassen, zumal man auf der Zeichnung nur einen Durchmesser ohne die Darstellungen des Gewindes sehen kann.

 

Kann mir jemand helfen? Ich denke, es ist nur ein Kästchen, das man ankreuzen muss, aber ich weiß nicht, welches.

Christlich

Hallo

Normalerweise geschieht dies automatisch! Können Sie Ihren Beitrag per Post an den Europaabgeordneten senden?

Beim Erstellen der Funktion; Haben Sie die Thread-Darstellung überprüft???

 


representation_filetage.png
3 „Gefällt mir“

Hallo

Um zu sehen, dass Gewindefäden auf einem MEP angezeigt werden, müssen Sie Insert=> Objekt des Modells ausführen und dann die Gewindedarstellungen aus den Anmerkungen auswählen.

 

Fred

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe mein Problem gelöst, ich hatte vergessen, die Thread-Darstellung zu überprüfen.

Danke cobra427

Fredericks Vorschlag ist interessant, weil es in der Tat zwei Begriffe der Fadendarstellung gibt

-Derjenige, der von @ ACcobra (den ich begrüße) vorgeschlagen wurde und der der klassischen Darstellung eines Fadens in einer Zeichnung für eine sehr lange Zeit entspricht, aber hier in 3D mit seiner Entsprechung der Darstellung im MEP.

Nur dass es in Solidworks eine Falle gibt, um nicht zu sagen eine sehr große Kuriosität. In dem von ACcobra als Beispiel gegebenen Bild handelt es sich um ein gerades Rohrgewinde und nicht um ein M6-Gewinde, sondern im Beispiel um eine G3/8-Gassteigung.