Hallo
Zum ersten Mal lässt sich einer meiner Masterpläne nicht mehr für Tekla Structures öffnen. Er sagt mir einfach: "Unmöglich, den Plan zu öffnen"!
Hat das schon mal jemand gesehen und/oder hat eine Lösung?
Vielen Dank
Hallo
Zum ersten Mal lässt sich einer meiner Masterpläne nicht mehr für Tekla Structures öffnen. Er sagt mir einfach: "Unmöglich, den Plan zu öffnen"!
Hat das schon mal jemand gesehen und/oder hat eine Lösung?
Vielen Dank
Hallo, überprüfen Sie die Verfügbarkeit Ihrer Festplatte oder Ihres Netzwerks.
Wenn der Plan sehr groß ist, prüfen Sie, ob der Datenträger nicht zu langsam ist.
Und indem Sie eine Kopie dieses Plans erstellen, öffnet er sich auch nicht?
Hallo
Was haben Sie im Zusammenhang mit der Montage zwischen jetzt und dem letzten Öffnen gemacht?
Schauen Sie sich den freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte an
Sehen Sie, wie viel % Sie noch haben
Done a viale log glary utilities cleanup (kostenlos) entfernt Duplikate
@+ ;-)
Vielen Dank für Ihre Antworten!
Nein, das Gehäuse ist auf einem Server mit viel Platz gelagert und ich habe es von mehreren Arbeitsplätzen aus versucht!
Und ich habe nichts Besonderes an dem Modell gemacht!
Haben Sie Zugriff auf einen Tekla-Dateibetrachter? Erfahren Sie, ob Ihre Datei vollständig gesperrt ist.
Die Vorlage wird korrekt geöffnet, die Karte jedoch nicht!
Möglicherweise gibt es dann ein Problem mit der Vorlage des Plans.
Versuchen Sie, die leere Vorlage zu öffnen
Was ist also neu?
Haben Sie versucht, die leere Planvorlage zu öffnen?
Die leere Vorlage? Das heißt?
Wie kann ich es entleeren?
Wenn Sie einen Plan erstellen, beginnen Sie mit einer leeren Ebene (mit Kassette) ohne Montage und ohne Teile.
Der leere Plan mit Kassette ist eine separate Datei, die die Software lädt, um eine Zeichnung zu starten.
Sie müssen herausfinden, wo sich diese Datei befindet, und versuchen, sie zu öffnen, um zu sehen, ob das Problem mit dem Zeichnungsmodell oder Ihrer Baugruppe zusammenhängt.
Es sei denn, Tekla funktioniert nicht so, aber das würde mich wundern.
Schauen Sie sich die Online-Hilfe von Tekla an
Siehe diesen Link
http://teklastructures.support.tekla.com/fr/search/site/impossible%20d%27ouvrir%20le%20plan
@+ ;-)
Hallo
Wäre die Versammlung, auf die sich der Plan bezieht, nicht umbenannt worden?
Somit hätte die Software die Verbindung verloren.
Haben Sie eine ältere Version? Auf Pro/e überschreibt die Software alte Aufnahmen nicht.
S.B
Hallo
Das ist mir mehrmals passiert,
Wenn Sie Ihre Festplatte von einem Ende auf das andere kopieren
die No-Nons von *. DB1 und *. DB2 muss die gleiche no-Nummer wie die
Ist es notwendig, auf der gleichen Festplatte zu arbeiten?
Entschuldigen Sie die Fehler, aber ich bin kein Franzose! Mercia
Ich hatte nicht wirklich Zeit, eine Lösung zu finden oder alles zu testen, was Sie mir angeboten haben, ich musste einen anderen Plan starten, der Kunde wartet nicht... :)
Aber ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und behalte Ihre Vorschläge für den Fall, dass das Problem eines Tages wieder auftritt!