Update 2019 herunterladen

Hallo

Gegen Ende des Wartungsvertrags möchte ich das Update 2019 SP4 herunterladen.

Der Link zum Herunterladen ist gut, aber er lehnt mich ab, weil er nicht registriert ist; und doch bin ich gut auf meiner Rechnung.

Wenn er auf den Link tippt, sagt  er mir: "Abonnement-Service-Vertrag".

Also klicke ich darauf, um auf mein Kundenportal zuzugreifen, aber es wird nichts angezeigt.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,

Und indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Leiste unten rechts auf dem Bildschirm klicken?

Wenn Sie "Verfügbarkeit von Updates überprüfen" auswählen, wie sieht es aus?

Von dort aus können Sie nur für Ihren Computer oder für die spätere Freigabe hochladen.

3 „Gefällt mir“

Nach dem Öffnen von "Nach Updates suchen" erscheint für sehr kurze Zeit ein Fenster, das sich sofort schließt.

Gerade genug Zeit, um den Installation Manager 2017 im Vordergrund und in der Mitte den Start des Installation Managers und dann den Vorhang zu sehen.

Hallo

Haben Sie überprüft, ob der Link zum externen Server noch der richtige ist? Alles, was Sie tun müssen, ist, die Adresse Ihres Anbieters zu ändern, und zack, es wird geschwafelt.

Ein weiterer Punkt, den Sie überprüfen sollten, wenn Sie 2017 sehen, es erinnert Sie an die Tatsache, dass Sie mehrere SW-Instanzen auf Ihrer Festplatte haben würden (z. B. würden mehrere Versionen auf Ihrer 2017, 2018 HDD usw. koexistieren....)

Ein kleiner Tipp , bevor Sie die Version wechseln, vergessen Sie nicht, Ihre SWsetting_xxx_.sldreg zu speichern, um alle Ihre Anpassungen zu behalten.

Herzliche Grüße

PS: Wenn du Anspruch auf die Version 2019 hast, muss dein Provider die PB unterstützen.     :-)

2 „Gefällt mir“