Laden Sie SolidWorks 2014 SP3.0 herunter

Hallo ihr alle

 

Ich habe ein Problem beim Herunterladen von SolidWorks 2014 SP3 :

Ich habe das Setup von der SolidWorks Website heruntergeladen und wähle " Nur herunterladen ", weil ich ein Administrationsabbild erstellen, aber auch alle Dateien verfügbar haben möchte.

In den Download-Optionen habe ich alles deaktiviert, aber als ich den Download gestartet habe, habe ich die Nachricht als Anhang gepostet, die mich auffordert, die Auswahl der Produkte aufzuheben, während ich zu keinem Zeitpunkt die Auswahl der Produkte aufheben kann!

 

Irgendeine Idee?


erreur_instal_sp3.png

Und das direkte Herunterladen über Windows?

 

Überprüfen Sie die Verfügbarkeit von Updates und überprüfen Sie das Administrationsabbild?

1 „Gefällt mir“

Beim Herunterladen über Windows müssen Sie die Dateien 1 mal 1 nehmen...

 

Ich möchte, dass die Dateien ein Administrationsabbild erstellen, aber auch die Dateien haben!

Hallo Lucas,

 

Wenn Sie die Setup-Datei herunterladen, handelt es sich nur um eine Installationsdatei, wenn ich also Ihre Frage richtig verstehe, wird diese Meldung während der Installation angezeigt?

Auch die Fehlermeldung ist nicht verständlich.

Haben Sie die Möglichkeit, während der Installation zu aktualisieren?

 

um Sie zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich führe die Setup-Datei aus:

Im ersten Schritt wähle ich nur Download-Dateien aus.

Und dann habe ich keine Optionen, um auszuwählen, welche Produkte ich herunterladen möchte, aber ich habe den Fehler an die Frage angehängt!

 

Bezüglich der verfügbaren Optionen habe ich nur die angehängt: keine "Update-Option während der Installation".


install_sp3.jpg

Hallo Lucas,

 

Vielleicht löst ein Anruf bei der SolidWorks Hotline Ihr Problem?

Nun, ich bin trocken bei dem Thema, tut mir leid.

 

Schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Das war es, was ich vorhatte, aber ich habe es nicht wirklich eilig, also habe ich hier die Frage gestellt, um zu sehen, ob jemand auf das Problem gestoßen ist.

Trotzdem vielen Dank @echaumet.

Hallo Lucas,

Hier sind die SP3-Dateien für ein x64-Windows:http://www.partage-fichiers.com/upload/bhe1rnfy
Dateigröße   : 185.71 MB
Benutzer : 5rtus6n4
Passwort   : ihvthbch

 

Ich hoffe, ich habe dir geholfen...

1 „Gefällt mir“

Danke, aber ich habe die Setup-Datei, wie ich in der Frage angegeben habe: Beim Starten der Installation funktioniert sie nicht!

 

Ich brauche die 7,2 GB!

Hallo

Es ist die Setup-Datei, die definiert, was Sie herunterladen. 

Wenn Sie ein Update durchführen, erhalten Sie eine Setup-Datei, in der die Mindestkomponente, das Service Pack, heruntergeladen wird.

 

Wenn Sie alle 7-GB-Dateien haben möchten, kann ich nur den manuellen Download dafür finden.

 

Ich konnte keinen Link für "die DVD-ROM" finden

 

Wenn es so ist, lade ich meinen Verkäufer zum Grillen ein und tausche sie gegen die DVD ein, lol.

 

Ich denke, Ihr Lieferant muss der einzige sein, der Ihnen ein administratives Bild senden kann. aber ich könnte mich irren.

1 „Gefällt mir“

sonst:

https://forum.solidworks.com/community/administration/blog/tags/installation_manager

 

Sie sagen, Sie müssen das Admin-Bild auswählen

Aber normalerweise wähle ich " Nur herunterladen " und ich hatte noch nie ein Problem ! Siehe beigefügtes Bild.

 

Ich bekomme die Dateien wie auf der DVD und kann danach mein Administrationsabbild erstellen, aber ich habe immer noch die Administrationsdateien (für den PDMWorks-Server usw.), die ich nicht im Administrationsabbild haben möchte!

 


gestionnaire_sw2014sp3.jpg

Hat es sich seit den letzten Packungen verändert?

Es sei denn, ich habe eine andere Manipulation vorgenommen, wie es scheint...

Ich werde einen Anruf bei der Hotline eröffnen.

Und indem Sie alle Dateien manuell herunterladen?

 

Siehe beigefügtes Bild


dl.png
1 „Gefällt mir“

Dadurch erhalten Sie eine Standardliste, von der ich einen Teil anhänge

 

Ist es das, was Sie wollen?


liste.png
1 „Gefällt mir“

Wenn ich Ihre erste Botschaft richtig verstanden habe, @Bart Sie das Gleiche vorgeschlagen haben:

 

Aber das Herunterladen der Dateien nach und nach ist mühsam... Früher konnte man mit dem Download-Manager alles auf einmal herunterladen, aber dieses Mal will er das nicht!

1 „Gefällt mir“

Deshalb habe ich euch eine Liste zum Download angeboten.

 

Sie konnten die Elemente auswählen, die Sie wollten, und sie nach Belieben herunterladen =)

 

Wenn es auf dieser Ebene einen Fehler gibt, sehe ich außer der Kontaktaufnahme mit Solidworks oder dem Durchlaufen meiner Methode nichts anderes.

 

Viel Glück für Sie!

1 „Gefällt mir“

Schließlich musste ich die Installation auf einen anderen PC herunterladen, der nicht über SolidWorks verfügt (oder Sie müssen SolidWorks auf dem Computer deinstallieren), aber keine andere mögliche Lösung, wenn Sie ein Administrationsabbild installiert haben und die Dateien in großen Mengen haben möchten. Vielen Dank an alle.