SW Herunterladen

Ich habe immer ein Problem, wenn ich eine SolidWorks Version herunterlade,

Hier ist die Botschaft:

Ich kann nicht auf einmal herunterladen.

Ich habe die IT-Abteilung bei uns zu Hause gefragt: Kein Proxy-Server installiert oder gar Blockierung beim Download

Eine Idee für das Problem, oder ein Tipp, ich bin dafür....

Diese Meldung erhalte ich manchmal, wenn ich meine Workstations neu installiere.

Aber unsere Schule hat einen sehr geringen Durchfluss.

1 „Gefällt mir“

Hallo, versuchen Sie, sich anzumelden und das Installationsprogramm direkt in Ihrem Kundenbereich herunterzuladen. (siehe Link)

https://login.solidworks.com/nidp/idff/sso?id=cpenglish&sid=0&option=credential&sid=0&target=https://customerportal.solidworks.com/eservice_fra/start.swe?SWECmd=Login&SWEPL=1&SRN=&SWETS=1267144948839

 

Viel Glück

Hallo

Ich hatte gerade das Problem für sw 2016 sp5, es lädt eine Datei herunter und friert dann ein. Ich habe x-mal neu geklickt, bis es neu gestartet wurde, es heruntergeladen wird, es blockiert, man klickt  wieder ect........

Möge die Macht mit euch sein.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich dieses Problem habe, lade ich es direkt auf das offizielle Portal herunter, und zwar mit Mozilla Firefox, weil man blockierte Downloads fortsetzen kann... Sie können eine kostenlose portable Version auf ihrer Website finden... Es ermöglicht Ihnen, es ohne Installation zu haben;)

1 „Gefällt mir“

 @Obi Wan,

Ist es für die SW2016 SP5.0!!

Ich habe den Download am Morgen gestartet, am Abend ist es gut. Sie müssen jedoch zusehen, wie der Download neu gestartet wird, wenn er einfriert. Manchmal klickte ich vielleicht 20 Mal, bevor es wieder anfing.

Ich habe SW2016 auf einer Workstation installiert, aber ich erhalte eine Meldung , in der ich aufgefordert werde, die solidnetwork-Lizenz zu aktualisieren. Ich habe die Hotline kontaktiert , ich warte.

Möge die Macht mit euch sein.

 

Upgrade von SolidnetWork.... !!

Warst du schon im SW2016 mit einem niedrigeren SP?

 

Nein, ich habe direkt mit SP5 installiert, ich könnte mich irren, aber es scheint mir, dass es möglich ist?

 

Möge die Macht mit dir sein


sw2016.jpg

Ich verstehe es besser.

Wenn Sie die Version (SW2015 auf SW2016) wechseln, sind Sie verpflichtet, vorher Ihre SW SolidNetworks zu wechseln.

Trotz allem kann man mit einem SolidNetWorks von SW2016 ein SW2015 zum Laufen bringen, aber nicht umgekehrt.