Vorlage Plan SolidWorks

Hallo ihr alle.
Problem: Ich habe 2D-Pläne mit zwei verschiedenen Blättern: Die Kassette bleibt gleich, aber es gibt unterschiedliche Anmerkungen auf den beiden Blättern.
Ich habe eine Vorlage für die beiden Seiten erstellt, aber leider gibt es beim Speichern nur eines der Blätter.
Ist es möglich, mit den beiden Blättern eine Vorlage für einen Hintergrundplan zu erstellen?
Vielen Dank

Hallo

In der Tat müssen wir 2 Dinge unterscheiden: das Modell (drwdot) und die Grundkarte (slddrt).
Die Grundkarte ist in der Vorlage enthalten.

Wenn Sie also 2 Seiten mit jeweils unterschiedlichen Informationen wünschen, müssen Sie 2 Grundkarten mit jeweils einem bestimmten Namen erstellen.

Beim erneuten Lesen der Frage, die ich nicht getestet habe, ist es möglich, dass eine Vorlage nur eine Basisseite zulässt und dass Sie den zweiten Hintergrund nachträglich einfügen müssen. Aber das überrascht mich ein wenig (überprüfen Sie im Vorlagenbaum, dass der Hintergrund jeder Seite anders benannt ist).

4 „Gefällt mir“

Hallo

Versuchen Sie, diese anzuzeigen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Blatt" und dann auf "Eigenschaften" klicken.
Deaktivieren Sie dieses Kontrollkästchen

3 „Gefällt mir“

Wenn es funktioniert, erstellen Sie eine gefälschte Zeichnung, deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, löschen Sie dann eine Registerkarte, und speichern Sie Ihre Grundkartenvorlage für die nächsten.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an euch beide.
Am Ende habe ich 2 verschiedene Hintergrundpläne erstellt und werde sie manuell zu jedem Plan hinzufügen.