Als Neuling in der Verwendung der MyCadTools-Tools und mit vielen DXF/DWG-Ausgaben für das Laserschneiden verwende ich die SheetMetalManufacturing-Werkzeuge regelmäßig.
Die Latenzzeit ist bei Mehrkörpern sehr lang, bei einem Raum mit 150 Körpern mehr als 24 Stunden. Haben Sie Lösungen, um die Ausführungsgeschwindigkeit zu optimieren?
Können Sie mir die Exportkonfiguration der Ansichten mitteilen, die Sie in SheetMetalManufacturing verwenden?
Wenn Sie sich dafür entscheiden, eine Körperansicht in derselben Datei zu erstellen, erhöht sich die Zeit leider jedes Mal, wenn eine Ansicht automatisch in SOLIDWORKS hinzugefügt wird. Dies ist jedoch ein Problem bei der Bedienung von SOLIDWORKS. Wenn Sie dies manuell in SOLIDWORKS tun und X-Ansichten zu derselben Datei hinzufügen, dauert die Verarbeitung mit jeder neuen Ansicht immer länger.
Versuchen Sie vielleicht, die Ansichten mit anderen Exportoptionen anders zu gruppieren:
Vielen Dank für die Info des BatchConverters, leider gibt er die Menge, die Dicke usw. nicht an, also nicht interessant für uns, außerdem werde ich für das Blech versuchen, nach Dicke zu trennen. Hier sind unsere Parameter:
Ich habe gerade den Anhang geöffnet Ich für meinen Teil packe nicht so viele Körper in eine einzige Datei, dafür ist es nicht gedacht, es kann abstürzen Sie müssen eine Baugruppe mit Teilen darin erstellen, das wird die Pläne erleichtern
Sobald man eine Änderung vornehmen muss, muss man das ganze Teil überarbeiten, was zu komplex ist Ich beschränke mich auf wenige geschweißte Teile
Glaub mir, du wirst deine Zeit sparen, indem du es für die Zukunft wieder zusammenbaust