Zapfen einstecken

Hallo

Wie macht man einen Einsteckzapfen auf Solidworks?

Welches Werkzeug oder welche Ergänzung sollten wir verwenden?

Vielen Dank

Hallo

Welche Version verwendest du?? Sie müssen die Extrusionen verwenden, um sie zu erstellen. Abtrag von Material für die Stemmmaschine und Zugabe für den Zapfen. Wir lassen je nach Dicke einen Satz von 2 bis 5 Zehnteln übrig.

4 „Gefällt mir“

Zur Herstellung von Einsteck- und Zapfenzapfen 

Da Ihre Anfrage meiner Meinung nach darin besteht, mehrere und unterschiedliche Größen zu erstellen,

Machen Sie es wie auf dem Router 

Erstellen Sie eiserne Skizzen und speichern Sie sie für eine Bibliothek 

Und um eine gute Platzierung zu haben, erstellen Sie eine Achse, also erstellen Sie Ihr Stück Holz durch die neutrale Faser mit einer Extrusion auf jeder Seite 

Sie werden am Anfang ein wenig Zeit verlieren, aber danach was für eine Zeitersparnis

Das Gleiche gilt für Ihre Holzabschnitte, Sie können eine Abschnittsbibliothek durchsuchen

kurz gesagt, so gehe ich vor

@+

3 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten

Das mache ich bereits, aber ich habe bereits Feilen erhalten, die eine Einsteckzapfenfunktion haben.

Wenn nicht, haben Sie bereits eine Funktionsbibliothek erstellt?

Vielen Dank


cx_doc001981497.sldprt

 

Wenn Sie bereits eine Datei mit diesen Tools erhalten haben, schauen Sie in den SW-Optionen nach

aber mir nach meinem Kenntnisstand auf Standard Pro oder Premium unbekannt

vielleicht mit einem SWOOD Adim

@+

Ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Option im SW 2018 für Blech ist

Siehe Seitenlink

http://www.lynkoa.com/actualites/solidworks/solidworks-world-2017-jour-3-nouvelles-fonctionnalit%C3%A9s-solidworks-2018-nouveau

@+

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Danke ist nicht die Antwort auf das gestellte Problem

Stellen Sie also nach Möglichkeit sicher, dass die Antwort, die diese Frage am häufigsten beantwortet, als die beste Antwort definiert wird

so -1

@+;-(

4 „Gefällt mir“

Sie müssen die Person validieren, die Ihnen geholfen hat, die Antwort zu finden, und SICH NICHT SELBST BESTÄTIGEN, OHNE EINEN HINWEIS DARAUF ZU GEBEN, WIE SIE DAS PROBLEM GELÖST HABEN...

Wenn Sie diese Funktion in einem Solidworks-Teil haben, liegt das daran, dass es aus dem Jahr 2017 stammt, da ich diese Funktion während der Beta-Tests testen konnte. Entweder hast du auch 2017 oder du bist in 2016 sp5. Denn dieser wird 2017 eröffnet...

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich erlaube mir, mich daran zu erinnern, denn wie meine Kollegen sagen: Danke ist keine Lösung. Es gibt Menschen, die Zeit damit verbringen, anderen zu helfen. Das Minimum ist, ihnen die beste Antwort zu geben. Denn erstens gibt es der Position einen Sinn und belohnt darüber hinaus die unternommenen Anstrengungen.

Also, wer hat Ihnen am meisten geholfen????????.

2 „Gefällt mir“