Ich bin auf der Suche nach einem Blechteil zum Laserschneiden, bisher kein Problem ;-).
Ich möchte in der Lage sein, japanische Buchstaben auszuschneiden, d.h. Wörter auf Japanisch darauf zu schreiben, ich habe es mit Schriftarten versucht, aber es bleibt Text auf Französisch. Ich habe bereits die Symbole, die ich in .png Bildern haben möchte. Als Beispiel füge ich die Art von Dingen bei, die ich tun möchte, die aber vertikal auf die "japanische" Weise geschrieben sind.
Andernfalls übergeben Sie das Bild, das Sie dort haben (wenn der Text gut ist), in SW mit einer Umrisserkennung und SW wird es in eine Skizze umsetzen, oder über eine andere Software wie Adobe oder Inkskape, um aus dem DXF herauszukommen ...
Mit ein wenig Recherche habe ich diese Seite verwendet: https://www.google.fr/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=translate+name+en+japanese&revid=1507809464
Um die Wörter mit der richtigen Handschrift und mit dem Werkzeug "Text skizzieren" zu finden, verwende ich die Schriftart "@Meiryo", die ich in Excel gefunden habe, und platziere meinen Text vertikal. Um horizontal zu schreiben, muss man "Meiryo" nehmen.