Texturen in einem EASM für portable Edrawing (Android)

Hallo

 

Ich habe eine Baugruppe, auf die ich mehrere Texturen angewendet habe, von denen einige aus den grundlegenden Solidworks Skins stammen, von denen einige Bilder sind, die auf Flächen angewendet werden.

Auf Solidworks läuft alles gut, aber wenn ich die Datei auf einem Android-Tablet über die Edrawing-Anwendung öffne, finde ich mich mit all diesen Texturen wieder, die um etwa 45° gedreht sind.

Wenn ich diese Datei in der PC-Version von Edrawing öffne, werden die Texturen durch eine Volltonfarbe ersetzt, aber es ist wirklich die tragbare Version, die mich interessiert, es ist immer interessant, Zugang zu Ihrem Modell zu haben, wenn Sie vor Ort sind.

Ist jemand jemals auf dieses Problem gestoßen, und wenn ja, konnten Sie es lösen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Für die Unifarben, ja. Und es ist ein Mangel an Ressourcen, der für mich die Ursache dafür ist

 

Haben Sie schon versucht, ein 3D-PDF zu erstellen? Es kann sein, dass deine Texturen mehr einfrieren und du kannst dich immer umdrehen

 

(Speichern unter=> PDF-Typ => aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Als PDF3D speichern")

1 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe ein 3D-PDF erstellt und da ich mich daran zu erinnern glaubte, dass die Texturen bei dieser Art von Format nicht folgen, wurden sie durch eine graue Oberfläche ersetzt.


Ich habe ein EASM mit einem anderen einfacheren 3D-Modell ausprobiert und dort folgten alle Texturen ohne Probleme, aber ich habe Texturen nur auf einfache Gesichter angewendet... Ich werde einige Tests durchführen, um zu verstehen, ob es vielleicht nicht mit Texturen umgehen kann,  die direkt auf Körper, Teile oder komplexe Oberflächen angewendet werden.


Wenn jemand eine andere Idee hat, bin ich dafür.