Nun, nach dem Beaujolais Nouveau kommt hier der Lynkoa Nouveau

Nun, der neue Look und vor allem der sichtbare Support in den 5 Hauptkategorien von Interesse

Es gibt noch einen kleinen Fehler, der Text wird überlagert  ;-)
 

Nova ist entfesselt, er trifft die Kruste, wenn ich das zu sagen wage.  Er ist noch ein wenig lobotomisiert in diesen Antworten, aber hey, er ist wie ein Hund, dem man den Ball zuwirft, er kommt die ganze Zeit zurück ;-)

Herzliche Grüße

 

 

6 „Gefällt mir“

Eine schöne Seite, die fein abgestimmt werden muss:)

Wenn ich bei einer Frage bin und auf das Forum klicke, um zur gesamten Liste zurückzukehren , werde ich mit einem 404-Fehler konfrontiert. Wenn Sie sich an die Rezeption der Website wenden, ist das Problem gelöst.

4 „Gefällt mir“

Gleiche Bemerkungen wie @Zozo_mp ...  Und Nova, der entfesselt ist, ist sehr schwach, ich habe das Gefühl, dass er mich schnell aufblähen wird, um mit jeder Aktualisierung oder jedem Seitenwechsel zurückzukommen...

Herzliche Grüße

5 „Gefällt mir“

Guten Abend @Rpicard 

Es ist anscheinend nicht einfach, einen 404-Fehler zu finden

https://www.google.com/search?q=erreur+404&tbm=isch&ved=2ahUKEwjNhNvT7PvvAhXN1-AKHRhKCAEQ2-cCegQIABAA&oq=erreur+404&gs_lcp=CgNpbWcQARgBMgQIABBDMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAOgYIABAIEB46BAgAEBhQqesDWNH0A2DehgRoAHAAeACAAWiIAYgEkgEDNi4xmAEAoAEBqgELZ3dzLXdpei1pbWfAAQE&sclient=img&ei=s-J1YI3fO82vgweYlKEI&bih=1292&biw=2423&client=firefox-b-d

3 „Gefällt mir“

Was für Nova ärgerlich ist, ist die Größe des Fensters, um die Leere anzuzeigen...

1 „Gefällt mir“