Tipps: Verbesserung der Stabilität

Hallo Community,

Ich habe nicht daran gedacht, früher darüber zu sprechen, weil ich sie bereits vor SolidWorks verwendet habe, daher habe ich nie einen Vergleich angestellt, aber es ist durchaus möglich, dass es die Stabilität von SolidWorks verbessert.

Ich schlage vor, dass Sie einfach die NVidia " Studio Ready " Treiber installieren und nicht die " Game Ready " Treiber.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Verbesserungen sehen.

Für meinen Teil scheint es mir, dass SW im Vergleich zu dem, was ich lesen kann, ziemlich stabil ist. Am Ende stürzt er nur sehr wenig. Vielleicht liegt es nur daran, dass ich die " richtigen " Funktionen nicht verwende, die Abstürze verursachen, vielleicht spielt der Treiber.

Hallo

Also normalerweise Quadro/RTX, WHQL, DCH Treiber (je nach Position zu sehen).
Und wenn möglich getestete und validierte Version auf der Website von SW Hardware Certification (solidworks.com)
Der Rest ist ein bisschen wie eine Lotterie.

2 „Gefällt mir“

Vor allem muss man darauf achten, ob der Treiber von Solidworks zertifiziert ist. Der letzte Treiber ist nicht immer der beste für SW.
Wenn Sie bei der Diagnose zu SW RX gehen, besteht die Möglichkeit, den am besten geeigneten Treiber herunterzuladen (der letzte für SW zertifizierte Treiber)

4 „Gefällt mir“

Persönlich gehe ich auf der Solidworks-Website nach dem zertifizierten Treiber, lade ihn herunter und nach der Installation teilt mir SolidWorks mit, dass der Treiber nicht zertifiziert ist.
AhAh, ein Witz

Das Gleiche gilt, aber nicht dauerhaft. Von Zeit zu Zeit zeigt es mir beim Starten von SW inkompatibel, ich frage mich, ob es nicht mit dem Problem des Internetzugangs zusammenhängt, das Solidworks Rx anzeigt