Und nein, Sie träumen nicht, wir nähern uns schnell 100.000 Mitgliedern auf der myCAD by Visiativ Plattform! ![]()
Was für eine Freude, so viele CAD-Enthusiasten auf der myCAD-Plattform zu haben! ![]()
Seit nunmehr 10 Jahren ist die myCAD-Plattform der Treffpunkt für Anwender von Engineering-Lösungen. Mehr als 12.000 CAD-Fragen wurden gestellt und mehr als 80.000 Antworten von Community-Mitgliedern hinzugefügt, also gut gemacht! Diese schöne Gemeinschaft unterstreicht Solidarität, gegenseitige Hilfe, Professionalität und beweist einmal mehr, dass die Welt der Industrie eine große Familie von Enthusiasten ist ![]()
Also ein großes Dankeschön an Sie, egal ob Sie seit 10 Jahren oder ein paar Monaten Teil der Community sind, für das Wachstum dieser wunderbaren Community von 3D-Designern.
Die 100.000 Mitglieder werden in weniger als einem Monat versammelt sein, daher zählen wir darauf, dass Sie so viele Ihrer Kollegen wie möglich registrieren und in Ihrer Umgebung darüber sprechen!! ![]()
UND NATÜRLICH ZUM FEIERN: GESCHENKE! ![]()
Wir veranstalten eine Tombola! Um dies zu tun, gibt es nichts Einfacheres:
- Nehmen Sie an der Online-Umfrage teil (es gibt nur lustige Fragen, versprochen)
- Senden Sie Ihre Umfrage mit allen abgeschlossenen Antworten
- Versuchen Sie, am 30. Juli 2023 gezogen zu werden
Die 1. gezogene Person gewinnt eine Reise nach Rom für 2 Personen (2 Nächte) ![]()
Die 2. und 3. gezogene Person gewinnen jeweils eine anpassbare Razer Basilik V3 RGB-Gaming-Maus – Razer Basilisk V3 | Razer Frankreich
Sie haben bis zum 30. Juli Zeit, und bis dahin warten wir darauf, dass die letzten Mitglieder 100.000 CAD-Experten auf myCAD erreichen!
NEHMEN SIE AN DER UMFRAGE TEIL
Viel Glück an alle, Coralie ![]()

finanzieren zu lassen, neben den USA oder den Vereinigten Staaten von Nordamerika ist es sein Traum, ich persönlich mit meiner Korpulenz bevorzuge ich die nordischen Länder

)