Lochblech

Gut gesehen die GT22 Transparenz.

1 „Gefällt mir“

 @ a.leblanc

Ja, Sie müssen den gesamten Kommunikationsthread des Links lesen

Wir konnten die verschiedenen Möglichkeiten vergleichen, 

Und siehe auch die Diffs der Möglichkeiten der Procs und RAM unter anderem: i7/ xeon

Und es muss nicht gesagt werden, dass ein Xeon besser funktioniert, zumindest nicht für Repettes

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Es ist gut diese Methode, aber sie folgt nicht in der Zeichnung und dann müssen Sie in RealView sein.....

2 „Gefällt mir“

Andernfalls ist es am einfachsten, eine Konfiguration mit den Löchern für den MEP und der anderen für die Montage zu erstellen, die weniger schwer ist.

2 „Gefällt mir“

Eine ähnliche Frage wurde auch schon gestellt, aber ich kann das entsprechende Thema nicht mehr finden.

 

Die Lösung der Teildarstellung ist effektiv (ich würde Transparenz in die 3D des betreffenden Gesichts einfügen, um zu zeigen, was sich dahinter befindet, und um mich nicht verstecken oder einen Schnitt machen zu müssen)

 

Es gibt auch die methodische mit 2 Konfigurationen.

- eine mit teilweiser / vereinfachter Darstellung

- eine mit einer vollständigen Vertretung

Und in ASMs verwenden wir natürlich nur die vereinfachte Version.

Und im MEP des Raumes zeigen wir das Komplette.

2 „Gefällt mir“

Vorsichtig

 

Wenn Sie irgendeine Art von Darstellungsfehler machen, berücksichtigen Sie, dass die Masse des Stücks falsch sein wird!

Wenn es mehrere Teile dieses Typs in dem Projekt gibt, achten Sie darauf, dass Sie es nicht vergessen.

 

Um dem entgegenzuwirken, können wir eine 3D-Kerbe für die Masse auf der "abgebrochenen/vereinfachten Fläche" hinzufügen.

Auf diese Weise ist es nicht notwendig, die Dichte/Materie des PRT oder der Körper (Mehrkörper) zu verändern.

 

Beispiel: Wenn Sie eine Perfo von 50 % haben, wenden Sie auf der "transparenten Seite" (siehe vorherige Meldung) ein Grunzen an, indem Sie die Dicke auf 50 % reduzieren.

Dadurch wird es möglich sein, keine falsche Masse im ASM zu erzeugen.

 

Die Tatsache, dass der Betrug in einem separaten Gremium verwaltet wird, ist wichtig, da es dem Europaabgeordneten ermöglicht, "zu sehen, was dahinter steckt", indem es "den Körper versteckt".

Aber wenn es in den Abgeordneten keine Verwendung dafür gibt, keine Sorge.

 

Bearbeiten: Beachten Sie zu Nachricht 8 dieses Beitrags, dass die Tatsache, dass der Teil in 3D "einfach" zu machen scheint, die Notwendigkeit nicht beseitigt, an Ressourcen/Vereinfachung zu gewinnen.

Denn in ASM zählt dieser Teil in einigen Fällen als 10% im endgültigen ASM, also die Wahl der echten 3D-Darstellung, aber in einem anderen zählt er als einfaches Mikrodetail "eine Nuss" im endgültigen ASM, also werden wir es vereinfachen, um 3D-Ressourcen zu gewinnen, Zeit in ASM zu sparen, und in den Europaabgeordneten.

 

für Lochbleche 

siehe diesen Link https://www.gantois.com/catalogue/CATALOGUE.pdf

 In Gent wird unter anderem der prozentuale Anteil der Nichtigkeit festgelegt

und/oder es ist einfach zu berechnen

Erstellen Sie also einfach Ihre eigene Raumbibliothek

und wir werden die Masse dieses besagten Stückes finden

Scheint es mir zumindest ;-)

@+

1 „Gefällt mir“