Blech in Form eines Propellers gebogen

Es gibt kein Problem, es gibt nur Lösungen!! +1 Formwerkzeug, erstellen Sie einfach die gewünschte Form und speichern Sie sie im .sldftp-Format.

Der GT22

Vielen Dank

Ich füge den Teil im Schritt hinzu

spire_tole_pliee.Schritt

Solidworks 2015 Teil

tole_pliee_helice.sldprt

Hallo

Ja es gibt sie, schauen Sie sich Seite 5 an Ich hatte Ihnen ein Bild der Stanzfunktion beigefügt, da ist das Werkzeug durch Transparieren und die gestanzte Platte.

1 „Gefällt mir“

Hier ist Ihr Formularwerkzeug, damit Sie das Problem jetzt lösen können

über das Tutorial, das auf einer meiner  vorherigen Antworten gepostet wurde

angehängte Datei SW 2012

@+ ;-)

david_heyraud_rondelle_spirale_forme.sldprt
3 „Gefällt mir“

Danke GT22

Ich habe eine geteilte Unterlegscheibe erstellt, Ihr Werkzeug eingesetzt und dann positioniert, aber wenn ich bestätige, dass das Stanzen nicht abgeschlossen ist und meine Welle rot ist..?

Haben Sie mein Teil als Werkzeugteil mit Stanzform registriert?

Sehen Sie sich das zuvor gepostete Video an

oder dieser

http://www.lynkoa.com/tutos/3d/outil-de-forme

@+

Ja, ich habe es als Formwerkzeug gespeichert

Kein PB für die Isertion meinerseits

Können Sie über einen Bildschirm die Definitionen der Stempelfunktion (Erstellungsbaum) anzeigen?

die berücksichtigten Gesichter usw

Hier ist ein Wort

pd_emboutissage.doc

Sie können kein Bild in den COM-Feed einfügen, es ist + einfach und glättbar

Sie benötigen das Teil, aber auch die Einstellungen an der Funktion, also öffnen Sie die Funktion und zeigen Sie sie uns bitte

@+

Versuchen Sie, Ihre Unterlegscheibe so zu vergrößern, dass sie nach der grundlegenden Stütze suchen kann  , die meiner Meinung nach die untere Ansicht des Formwerkzeugs sein sollte

(die Platzierungsfläche)

und wählen Sie vielleicht die zu löschenden Gesichter aus?

Testen

Hallo ihr alle 

Erstellen Sie zwei Propeller, die um die gewünschte Breite Ihres Blechs versetzt sind, 

Wandeln Sie dann diese beiden Helices in eine 3D-Skizze um und gehen Sie dann in das Blech, machen Sie Übergangsfalten, setzen Sie die gewünschte und validierte Dicke ein.  

Sie haben ein wunderschönes spiralförmiges Blech, das Sie mit seiner Entwicklung entfalten können...  

Bitte schön..  

Ich verwende SolidWorks 2018. 

1 „Gefällt mir“