Kantengebogenes Blech

Hallo bitte, ist es unmöglich, eine Falte auf einem Regal zu erstellen?
Vielen Dank


pliage.png

Hallo

Nein, ohne einen ausgeklügelten Laserschnitt und auf jeden Fall ohne Schweißen geht es nicht.

Im Allgemeinen verlängern wir den Flügel, wenn Sie nur einen haben, es ist einfacher und wir schweißen.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Können Sie Ihr Stück per Post versenden???

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Hier ist ein Beispiel für ein Theaterstück, das die reine Frage teilweise beantwortet.

Ich habe es in der Version 2010, falls nötig

Danach ist es aus Kostensicht einfacher, ein kleines Stück Teil hinzuzufügen und zu löten.


testtorerie.sldprt
2 „Gefällt mir“

Zweiter Beitrag, um das Foto des entfalteten Teils des vorherigen Beitrags zu platzieren

Herzliche Grüße


tests_coins__tolerie___deplie.jpg
3 „Gefällt mir“

+1 @ Zozo

Es ist eine exemplarische Vorgehensweise, aber sie hat einen gewissen Preis

und bittet um einen Laserschnitt

Eine Nachschub von Blech ist + flexibel + schnell - teuer

@+ ;-)

Hello@gt22

Ich stimme dir voll und ganz zu.

Deshalb habe ich die Kosten und die Komplettlösung erwähnt, von  der Sie sprechen :-)  :-)

Hallo zusammen und vielen Dank 
@zozo_mp Ich stimme Ihnen zu, aber das Problem mit dieser Lösung ist das, was sie hält? robust? weil ich es zum Reparieren verwenden werde.
und hier ist ein Bild mit einer anderen Lösung, sag mir deine Meinung und danke


pliage2.png

Wir machen es so und in einem Stück mit Industriewerkzeugen...


teste.sldprt

@ac 427 cobra Aber ich glaube nicht, dass es mit der Massenproduktion funktioniert

Das hängt von der Menge ab, die hergestellt werden soll. Sie haben immer noch die Möglichkeit, ein Werkzeug für eine Presse herzustellen und dies durch Stanzen zu tun.

Hallo anischarfeddine01

Das letzte Foto, das Sie gepostet haben, ist nicht gut, weil es eine unmögliche Faltung gibt.

 

Zusammengefasst 3 Lösungen

Sie tun wie

- Ich habe spezielles Laserschneiden + Biegen + Schweißen angegeben

- Wie einige von uns angedeutet haben, fügt man einfach ein Stück Teil hinzu und sobald es geschweißt ist, ist es so fest wie jedes gestanzte Teil, zumal an dieser Stelle kein besonderer Aufwand erforderlich ist.

Oder Sie machen einen Stempel, aber es ist schäbig, weil alles andere verformt ist und es Werkzeuge erfordert, die zwölf 1/2 Vermögen kosten. Darüber hinaus erfordert es eine große Menge an Know-how, insbesondere abhängig von der Tiefe (zu vermeiden, es sei denn, Sie machen 568 pro Stunde)

 

 

 

2 „Gefällt mir“

Die andere Frage ist, stellen Sie Ihren großen Radius durch Knirschen oder durch ein Werkzeug mit großem Radius her? 

Eigentlich handelt es sich um ein Blechchassis einer Maschine, also werden wir es mit Biegen und nicht mit Stanzen machen

1 „Gefällt mir“