3D-Toleranz in der TGA wiederhergestellt

Hallo

In 3D verwende ich das Bohrwerkzeug "Zentrierloch" an einem Teil, und ich stelle die "Toleranz / Präzision" auf "Mit Toleranz anpassen" ein und wähle dann zum Beispiel Ø6 H7 (xxx), um die Doppelanzeige zu haben.

Wenn ich meine Zeichnung mache und das Werkzeug "Symbol zum Bohren" verwende, sagt  es mir, dass es sich um einen Ø6 H7 handelt, aber mit einer Toleranz von 0... ?

Schon in 3D, wenn ich die H7-Toleranz wähle, zeigt es das IT nicht an, während es es direkt unter der Zeichnung tut....

Weiß jemand warum? Vielen Dank.

A+

Hallo

Persönlich würde ich anfangen, mir die Parameter der Anzahl der Dezimalstellen anzusehen und die allgemeinen Parameter von den Dokumentparametern zu unterscheiden.
Es scheint mir, dass, wenn wir null Dezimalstellen setzen, nicht alles angezeigt wird. Die Anzahl der  Dezimalstellen bleibt an das Objekt angehängt, auch wenn sie aufgrund der Einstellung nicht auf dem Display angezeigt werden.
Beispiel: Sie geben null Dezimalstellen in das 3D-Modell und 4 Dezimalstellen in die MEP ein

Was denkst du?

Herzliche Grüße

3 „Gefällt mir“

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich habe es versucht, es scheint nicht zu funktionieren.

Es stellt z.B. das "H6" wieder her, aber nicht die Toleranz in Klammern, die man haben kann. Im FeatureManager bleiben die Toleranzen bei Null...

A+

 

Hallo

wenn ich im MEP von H6 auf H7 und zurück wechsle, werden die numerischen Toleranzen angezeigt ....?

Wenn jemand eine Idee hat, bin ich dafür.

Vielen Dank.

A+

Hallo

Ich wäre der Meinung von zozo_mp,  vielleicht ein Problem der Dezimaleinstellungen.

Kannst du

 

Teilen Sie uns ein Bild Ihrer Dokumente mit?

Vielleicht können Sie Ihre Datei freigeben?

Haben Sie dieses Problem die ganze Zeit?

Herzliche Grüße