Hallo
Ich habe einen Plan, in dem ich Dimensionen toleriert habe,
Zum Beispiel: 5 Zoll mit +3 Toleranz
Die Abmessungen sind in Zoll angegeben und darunter ist die allgemeine Toleranz.
Ich suche nach einer Erklärung, ist es +0,3, +0,003 oder +0,003?
Vielen Dank.
Hallo und willkommen Gaitbenhamouda,
Wenn Ihre Chancen Zoll und Toleranz auch sind.
Also ja, es ist +3, es sind Zoll in Ihrem Beispiel = > 5 Zoll mit einer Toleranz von +3 Zoll.
Viel Glück.
@+.
AR
Hallo AR und vielen Dank für deine Antwort,
Ist es sinnvoll, eine Abmessung von 5'' mit einer Toleranz von 3'' zu haben, zusätzlich gibt es andere Abmessungen, z.B. 0,375'' mit einer Toleranz von 3''?
Nun, für mich ist es in Zoll, wenn es in Zoll ist...
G_002_FR.pdf (369.0 KB)
4.2.3 GUI1-EU US.pdf Konvertierung (333.4 KB)
@+.
AR.
Es kommt vor, dass Unternehmen sich darüber nicht im Klaren sind, mit einer Toleranz, die kleiner ist als die Küste, aber in der Theorie ist es tatsächlich in Zentimetern, in Wirklichkeit kann nur die Person, die den Plan (schlecht?) gemacht hat, ihn bestätigen.
±3" Toleranz auf 5" scheint mir viel zu sein. Es sei denn, es handelt sich um eine adaptive Verknüpfung.
Könnten wir ein wenig mehr von diesem Plan sehen? Oder zumindest einige Bewertungen, um die Bewertung zu lesen.
Danach hatte ich schon 0,5 Strahlen Toleranz +/- 1 ... praktisch, um eine Bearbeitung zu vermeiden
So erhält man am Ende Produkte, die in der VR China hergestellt wurden und nicht mit der EU-Ausrüstung zusammenpassen
Aber haben Sie keine Bildaufnahme, um uns Ihre Toleranz 5 +/-3 zu zeigen?
Denn Sie sprechen mit uns über
was einen Winkel von 5 Sekunden +/-3 Minuten bedeuten würde (noch inkonsistenter ^^)
Kurz gesagt, ein direktes Lesen der Karte kann Ihnen helfen zu antworten
@coin37coin Angesichts des Zeichens hinter dem Apostroph denke ich, dass es ein Tippfehler ist, dass er 2 Apostrophe schreiben wollte, um Zoll zu schreiben. Dadurch wird der Text mit Pfeilen formatiert.
Für mich ist eine +3 Bewertung 0/+3 zu interpretieren. Beachten Sie, dass in einer Zeichnung eine Toleranz, die auf eine bestimmte Bemaßung angewendet wird, die allgemeine Toleranz aufhebt und (natürlich) nur für diese Bemaßung gilt. In diesem Fall wird alles in Zoll angegeben (Ebenenabmessungen + allgemeine Toleranz), sonst kommen wir nicht heraus.
Im Falle von 5"0/+3 kann dies möglicherweise eine akzeptierte Überlänge sein, warum nicht!!
Re bonjour gaithbenhamouda,
Hier ist, was dir helfen könnte =>
und es =>Die Grundlagen der allgemeinen Toleranznorm – ISO 2768-mK - Eurotools Ltd. E-SHOP - BESSER ALS D' URSPRUNG
Viel Glück.
@+.
AR.
Es riecht nach Benebelung dieser Aufnahme
Ich habe den Plan gesehen und er ist
3.000 +5
.375 +3
EIN ±2
B ±3
C +10
…
Da nicht alle Werte unter 0 Null anzeigen, dachte ich, dass die Toleranzen tatsächlich ±0,3 und +1,0 betragen könnten, aber 0,375 ±0,3 würden nicht viel Sinn machen.
Hallo nochmal Maclane,
Nein, keine Angabe von " Standard ".
Vielen Dank
@gaithbenhamouda glaube ich den passenden Standard gefunden zu haben:
SUP.pdf (110.7 KB)