Hallo
Ich habe zwei Fragen:
Wie füge ich geometrische Toleranzen in das 3D, das Zentriersymbol ein und finde sie in der Zeichnung? (mit SOLIDWORKS)
Ist das mit allen Anmerkungen möglich?
Vielen Dank.
Hallo
Ich habe zwei Fragen:
Wie füge ich geometrische Toleranzen in das 3D, das Zentriersymbol ein und finde sie in der Zeichnung? (mit SOLIDWORKS)
Ist das mit allen Anmerkungen möglich?
Vielen Dank.
Hallo und herzlich willkommen xavier_gasdeblay_1,
In der Tat ist es möglich, ich entdecke es jetzt.
Ich habe diesen Test mit SW2022SP4 gemacht, ich denke, es ist in anderen Versionen machbar.
=>
Ich habe einfach die Bemaßung direkt in der 3D hinzugefügt, ich mache meine MEP, indem ich automatisch die Bemaßung einschließe, die aus dem 3D kommt, auf der anderen Seite suche ich mit den Anmerkungen... Fortsetzung folgt
Als Antwort auf @Silver_Surfer hier ein paar Bilder, die ein wenig erklären, wie das möglich ist: =>
@+.
AR.
@A_R ... Sie haben nicht gesagt, wie Sie es geschafft haben, die geometrische Toleranz einzufügen...
Hallo Silver_Surfer,
Ich habe einfach die Bemaßung direkt in der 3D hinzugefügt, ich mache meine MEP, indem ich automatisch die Bemaßung einschließe, die aus dem 3D kommt, auf der anderen Seite suche ich mit den Anmerkungen...
Vielen Dank Silver_Surfer @+.
AR.
Hallo;
Für 3D-Anmerkungen:
Und um sie in den Zeichnungen wiederzufinden:
Im Grunde hängt also alles von der Wahl der Anmerkungsansicht in der 3D-Ansicht ab...
… und die Auswahlen, die beim Import der Objekte des Modells getroffen wurden: