Toleri

Hallo, ich möchte  die Entfaltungsfunktion meines Stücks haben, wenn es an mir befestigt ist, ich weiß nicht, warum sie es nicht will


Artikel-Nr.: 2116739.sldprt

Hallo

Das Problem liegt bei der Skizze Ihrer Bent1 Base Sheet-Funktion. Da die Skizze aus einem einzigen geschlossenen Umriss besteht, betrachtet SolidWorks sie als das Schneiden eines flachen Blechs in Form der Skizze und daher in Ihrem Fall als eine Dicke von 40 mm.
Um sich davon zu überzeugen, versuchen Sie, die Form Ihrer Skizze zu ändern, wie im Bild unten (Dicke auf 2 mm reduziert)...

Das Blech ist flach, so dass keine Veränderungen auftreten, wenn Sie darum bitten, es abzuwickeln.

Wenn die Skizze jedoch offen ist, in diesem Fall auf einen einzigen Bogen beschränkt, geht SolidWorks davon aus, dass dies der Abschnitt des Blechs ist, der durch Extrusion erstellt wird. Die Dicke wird in den Blechparametern definiert, hier 2 mm, die 50 mm entsprechen der Extrusionslänge.

Ihre Schnitte können durch Extrusion auf dem ungefalteten Blech erfolgen, das dann gefaltet wird.
Und der letzte entfaltete Zustand der Funktion ist funktionsfähig.

Herzliche Grüße.


2116739_1.png
2116739_0.png
2116739_0.sldprt
3 „Gefällt mir“