[Blecharbeiten] Entfaltetes Problem

Hallo 
Ich habe ein Blechteil  
Ich verstehe nicht, warum der entfaltete Zustand durcheinander gerät

Beigefügtes Exponat 

Vielen Dank 

probleme_pehd.sldprt

Hallo

Könnten Sie uns bitte Screenshots des Erstellungsbaums und des Raums  geben, damit wir ALLE eine Vorstellung von dem Problem bekommen, da wir nicht alle die gleiche Version haben (2016 für mich), also können wir nicht alle Ihre Datei öffnen.

Herzliche Grüße   

2 „Gefällt mir“

OK beigefügt 
Die Aussicht  

1.jpg

Und angehängt ist die .step-Datei, die jeder öffnen kann

stück.schritt

Guten Abend @llemilbeau

Ich habe mir Ihren Artikel angesehen.

Die Anomalie tritt sehr früh in der Erstellungsstruktur auf.

Tatsächlich sind es Ihre Skizzen  26 und 28, die für Aufsehen sorgen. In der Tat macht man einen abgeschrägten Materialabtrag, der die Falte mit gefalteter Kante beschneidet und der SW überhaupt nicht gefällt, wenn er sich wieder entfalten möchte. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Sie das gleiche Problem mit "Blech mit gefalteten Kanten3" haben

Mein streng persönlicher Standpunkt : Ihre Ausklinkung ist in Bezug auf die Dicke des Blechs nicht realistisch . Das Laserschneiden wird es für Sie tun, aber die Mappe wird Sie für drei Generationen verfluchen und Sie beim Falten scheiße machen. Ich würde alle Schnitte im Originalblech machen und die beiden Falten zuletzt. Um der Realität des Ordners und des Materials noch näher zu kommen, würde ich skizzierte Falten anstelle von "gefalteten Kanten" anfertigen,  die für Falten von wenigen Grad weniger geeignet sind. Achten Sie auf den Biegeradius.    Sie haben das Bild des PB angehängt, das leichter zu lesen ist.

Herzliche Grüße

2019-12-10_20_01_49-window_erreur_sur_plis_2_et_3.jpg
6 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe heute Morgen gefunden
Es ist so, dass mein "normaler Materialabtrag" nicht überprüft wurde

Ich schaffe es, die Entfaltung zu haben
Vielen Dank für Ihre Hilfe;) 

1.jpg
2 „Gefällt mir“

Hallo

Ist die Abflachung an allen Falten gut gemacht?

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Ja ja danke 

1.jpg

Jetzt genügt es, die Frage zu schließen

Die beste Antwort nennen