Blech, das sich nicht vollständig entfaltet

Hallo

Ich habe gerade eine Baugruppe, die sich in ihrem flachen Muster nicht komplett entfalten will.

Wenn ich es manuell mache, funktioniert es gut, aber wenn ich zum MEP komme, erscheinen die Falten nicht. (außer denen, die automatisch im flachen Muster gemacht wurden).  Ich vermute, dass etwas nicht stimmt, aber ich kann nicht finden, was.

Ich dachte an Merge-Falten, bin mir aber nicht sicher.

Hat jemand eine Idee, was los ist??

Vielen Dank

Melisa

2019-01-31_13_07_31-solidworks_premium_2018_sp5.0_-_gab-0163_-_a-deplie__.png

Hallo

In welcher Version befinden Sie sich und können Sie Ihre Datei veröffentlichen?

Dsl Aus Gründen des Respekts kann ich die Datei nicht veröffentlichen. Aber ich bin in solidworks premium 2018.

Ich habe trotzdem einen Teil der Lösung gefunden. Die Falten waren im entfalteten Zustand im flachen Muster entfernt worden.

Ich weiß aber wirklich nicht, warum. Aber durch das erneute Einfügen der Ansicht wurde alles wieder perfekt.

Ein Nachmittag der Recherche ohne Antwort, aber mit einer Lösung.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu antworten.

Wenn Sie Ihr Teil auf normale Weise abwickeln, überprüfen Sie, ob Sie im gelöschten Zustand keine Falten aufweisen, wie in der angehängten Datei

plie_en_etat_de_suppression.jpg
1 „Gefällt mir“

Ja, genau das ist es!!  

Warum haben die Falten ihren Zustand geändert? Hätte ich etwas, das das verursacht hätte??

Vielen Dank

Ok perfekt; Es ist ein Fehler, der auch manchmal bei mir auftritt und ich kann ihn nicht erklären! Denken Sie daran, die Frage zu schließen, indem Sie in der Antwort, die Ihr Problem gelöst hat, auf "Diese Antwort hat mein Problem gelöst"  klicken.

2 „Gefällt mir“

Hallo ja, ein Verlust an der Falte zum Beispiel, der zu weit von der Toleranz bei offenen Falten entfernt ist, ist oft der Fall, oder gequetschte Falten (hier ist es besser, einen k-Faktor zu verwenden)

1 „Gefällt mir“