Hallo
Ich hätte gerne eine vage Vorstellung davon, wie es aussehen kann, weil ich denke, dass mein Hinterbau zu rund ist...
Gibt es eine schnelle Methode, um das zu erkennen?
sans_titre.png
Hallo
Ich hätte gerne eine vage Vorstellung davon, wie es aussehen kann, weil ich denke, dass mein Hinterbau zu rund ist...
Gibt es eine schnelle Methode, um das zu erkennen?
Hallo
Um diese ziemlich komplexe Bewehrung zu sehen, würde ich entweder durch die Oberfläche oder nach Blech Sektor für Sektor gehen, hier ist das schnellste, ... Viel Glück @+.
Ar.
Gute Arbeit ;-)
Ja, das können Sie in der Profilansicht
Erstellen Sie eine Skizze, die dem Umfang des Kofferraums und der Rückwand Ihrer Kabine folgt
und Sie erstellen eine extrudierte Oberfläche, da sie sich auf derselben Ebene zu befinden scheint
Posten Sie eine Profilansicht per Bildeinblendung (die Postkarte mit Sonne und doppeltem Berg)
oder Ihre Datei, die je nach Version von den Eigentümern Ihrer Version oder SUP gelesen werden kann
oder posten Sie in Parasolid und dort kann jeder sehen
@+
für den Ford A 5
Hier sind die Proportionen
Hallo, danke für Ihre Informationen, ich habe mich auf das beigefügte Foto + die Bits verlassen, die ich in der Kiste ändern musste
Ford wird feststellen, dass Ihr Model A Unterschiede zu dem von gt22 aufweist. :p
Hello@Mick
Ich schlage vor, dass Sie die Technik verwenden, die oft bei Blaupausen verwendet wird, es gibt eine ganze Reihe von Tutorials, die erklären, wie es geht. Dies gibt Ihnen eine Vorstellung von einem möglichen Wie.
Zumal man zufällig eine quasi 3D-Blaupause hat. Mit der Schnittansichtsfunktion Ihres 3D-Modells können Sie alle Linien erstellen, um praktisch jede gewünschte Glättung vorzunehmen.
Es ist, als hätten Sie eine Blaupause in eine Scheibe geschnitten, also mehr Linien als eine Aufnahme mit 3 Ansichten
Glücklicherweise gibt es bei alten Modellen nur wenige komplexe Stanzformen, so dass es einfacher zu machen ist.
Herzliche Grüße
Hallo @Mick
Können Sie den Namen des Autos bestätigen? Vor allem aber seine Version!
Ich habe verstanden, warum man sein Hinterteil zu rund findet, wenn man sich das Modell von @gt22
Herzliche Grüße
Es ist eine Mathis MY, aber es gab nur sehr, sehr wenige Spyder-Modelle, die gibt es nicht mehr
Hallo @Mick
Haben Sie die Lösung, die ich Ihnen vorschlage, verstanden? Wir können es besprechen, wenn Sie möchten
Herzliche Grüße