Blech

Hallo 

Meine Frage ist : Gibt es Parameter, die ein Workstation-Benutzer berührt hätte, um mit der Funktion für gefaltetes Blech auf der Kante keine Falten unter 90° mehr machen zu können?

Siehe Fehlermeldung "Anhang"

Vielen Dank für Ihre Kommentare

 


mess_error.png

HALLO???? !!!

Ich erkläre mir das Problem nicht...

Dieser Vorgang ist effektiv, indem Sie einfach auf den Pfeil nach oben oder unten klicken und dann den Winkel und die Länge anpassen.

Es ist Schneesturm, welche Version von SW hast du? Ich habe den 2020 Sp4 noch nicht auf dieses Problem gestoßen.

Ja, ich denke, es gibt Parameter, ich denke schon, aber auf meinem Niveau in der Blechbearbeitung bin ich mir nicht sicher.

Zu sehen auf der Ebene von Visiativ und MyCAD???

Aber haltet mich auf dem Laufenden.

@+.

AR

Hallo

Nur um zu wissen, dass es normal ist, dass man im Daumen ist???

Möge die Macht mit dir sein

2 „Gefällt mir“

Hallo

Vielleicht wird der Winkel erzwungen, wenn Sie auf die Biegefunktion doppelklicken

Was sind die Blechparameter (insbesondere Biegeverlust)?

1 „Gefällt mir“

 

Hallo AR

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Antwort

Ich habe die Version 2019 sp5 auf den anderen Arbeitsplätzen bei meiner Arbeit, sie haben alle die Möglichkeit, eine Faltung zwischen 0° und 180° zu machen

Was meinst du mit : Auf der Ebene von Visiativ und MyCAD zu sehen???

Hallo stefbeno

Wir arbeiten mit dem K-Faktor 

Hallo, @mmaheux und hallo zusammen, 

Es handelt sich oft um ein Problem im Zusammenhang mit Systemoptionen, das sich im Laufe der Zeit ändert und bestimmte Funktionen beeinflusst. 

Sie können einen Test von Solidworks Rx aus durchführen (siehe Pj) Wenn die Sitzung geöffnet wird, führen Sie den Test durch, 

Wenn der Winkel übergeht, müssen Sie Ihre Optionen aus der Registrierung zurücksetzen und möglicherweise versuchen, einen Ihrer Kollegen neu zu laden, um die Dateispeicherorte usw. zu finden. (über die Parameter-Backup-Hilfe) 


rx_2019.png
4 „Gefällt mir“

Ich denke, das Problem liegt eher bei den Einstellungen im Reiter "Länge des gebogenen Blechs". Sie müssen die Option ganz links (Äußerer virtueller Schnittpunkt) auswählen, um den Winkel unter 90° absenken zu können.

2 „Gefällt mir“

Hallo mmaheux,

Ja, das habe ich gesagt, als ich sie besucht habe, wenn es anhält.

Und ja, ich hatte nicht, dass Sie in Zoll waren, gesehen von OBIWAN, das ist es, was Sie überprüfen müssen, indem Sie den Wert erhöhen.

Viel Glück... @+.

AR. 

Die Abmessungen der Lasche mit der Bezeichnung "Länge des gefalteten Blattes" scheinen meiner Meinung nach die wahrscheinliche Ursache des Problems zu sein. Um den Winkel auf weniger als 90 Grad zu reduzieren, müssen Sie die Option auswählen, die am weitesten links liegt (Externer virtueller Knoten).