Die Toolbox funktioniert nicht, aber SolidWorks lädt sie herunter

Liebe Freunde,

 

Ich habe ein Video eingefügt, das mein Problem demonstriert, Solidworks 2015 Premium lädt es beim Start herunter, dann gehe ich zu sehen, in der Toolbox Add-In ist für beide Optionen aktiviert. Dann versuche ich, es in der Toolbox zu aktivieren, und es bietet  mir ein Fenster, das ich noch nie gesehen habe.

 

Dann probiere ich den FASTENERTS COMMAND aus, der die Schraube erzeugen soll, die dem Loch entspricht, das zuvor mit der Bohrhilfe gemacht wurde. Vielleicht habe ich das falsche Verzeichnis  unter Option in der Toolbox-Bohrhilfe , deshalb kann die Datenbank im Zusammenhang mit der Toolbox nicht gefunden werden?

 

Sehen Sie sich das beigefügte Video an

 

https://youtu.be/zLsVEfX3Q3o

Endlich löste ich mein Problem, ich musste nur den Vertreter angeben, wo sich die Toolbox-Datenbank befand.

Unter Option und Toolbox Drilling Helper habe ich c:/solidworks data als Standardverzeichnis eingefügt

2 „Gefällt mir“

Hallo 

Setzen Sie Ihre  Frage als gelöst.

Das kann später auch anderen Menschen helfen.

Julia 

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe mehrmals auf Ihre Antwort auf die Option  "Diese Antwort hat mein Problem gelöst" geklickt, bin mir aber nicht sicher, ob dies das richtige Verfahren ist.

Klicke ich unter Ihre Antwort oder unter meine? Ich denke, es liegt unter Ihrer Antwort? Nein

Ich möchte die Dinge richtig machen, es bleibt meine beste Lösung, um meine Solidworks-Probleme zu lösen.

Normalerweise können Sie Ihre Antwort auflösen. 

Herzliche Grüße 

Hallo Yannick,

 

Ich habe mich gefragt, ob es ein Tutorial zu den Schritten gibt, wenn Sie eine Frage zu Lyncoa stellen, es würde mir sehr helfen.

Vielen Dank