Werkzeugkasten

Hallo

Wie aktiviere ich die toobox, weil ich nach dem Maschinenwechsel die SW neu installiert habe.

Aber ich habe keinen Zugriff mehr auf die Toolbox, wie ich sie neu installieren kann.

Vielen Dank

Hallo Zozo,

Haben Sie eine PRO-Lizenz aktiviert?

Nein, ich bin in der Premium-Version und hatte diese Funktion in der V 2017.

Ich muss eine Nocke machen und wenn es einen anderen Weg gibt als mit dem Werkzeugkasten, bin ich der Nehmer.

Sonst mache ich einen Spline für die Tests aber bla bla!

a_detruire.png

Wenn Sie die Prämie haben, haben Sie das Recht auf die Toolbox,

Startet das Installationsprogramm neu und überprüft, ob es aktiviert ist, und überprüft auch diese Pfade.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Pierre S

Dumme Frage, wie man das Installationsprogramm neu startet.

Vielen Dank

NEBENFRAGE: Sollten wir das Werkzeug Toolbox Cam verwenden oder können wir eine durchgehende Fläche beschränken, ohne dass es sich um einen Nocken handelt?

Ich benutze diese Funktion sehr selten und es ist jedes Mal ein Ärger.

Um das Programm neu zu starten, hängt es davon ab, ob Sie W7 oder W10 verwenden.
unter W7: Öffnen Sie einen Explorer, "Programm deinstallieren/ändern;
Unter W10: Systemsteuerung/Programme und Funktionen;

Wählen Sie die richtige Version von SW.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Überprüfen Sie, ob die Toolbox aktiviert ist.

Möge die Macht mit euch sein.

3 „Gefällt mir“

Guten Abend Freunde,

Als ich einem Kollegen im Forum über das Simulationsmodul half, stellte ich fest, dass ich einfach nicht vergessen hatte, die Toolbox in Tools==>Complements==>  zu überprüfen und auch "beim Start laden" zu aktivieren.

Es ist die Bemerkung von OBI ONE "check toolbox", die mein Gedächtnis wieder vernetzt hat

Wenn Zozo anfängt zu zozottern und anfängt, seine Neuronen zu verbrennen, hat es einen schlechten Start.

Trotzdem vielen Dank für Ihre Hilfe :-)

1 „Gefällt mir“