Rangliste der besten Mitwirkenden

Ich will keine setzen (das ist nicht mein Stil), aber warum hat @Coyotte weniger Punkte angezeigt als @tomalan aber er bleibt vorne.....  

 

LASS DEN KRIEG BEGINNEN lol lol lol 

 

 

1 „Gefällt mir“

Nicht zu Hause

 

EDIT: Ich habe nichts gesagt !! Es ist nicht die richtige Rangliste, sie wird nicht nach Punkten, sondern nach geposteten Nachrichten berechnet.

Coyote hat 537 Antworten auf 494 von Tomalam.


capture.jpg
1 „Gefällt mir“

niedrig Mein Bild ist dann eingefroren


capture_top_classement.png
1 „Gefällt mir“

Die höchste Bewertung der Fragen basiert auf der Anzahl der Antworten, nicht auf der Qualität.

 

Deshalb sind wir in den TOP 10...

2 „Gefällt mir“

In der Tat ist es die Anzahl der Antworten, die das Ranking bestimmt und nicht die Anzahl der Punkte!

1 „Gefällt mir“

@ Jose Ich glaube @ Gerald spricht über den TOP 10 Mitwirkenden rechts auf der Frageseite

 

@+ ;-((

Wenn Sie die Punkterangliste erhalten möchten, müssen Sie auf die Registerkarte "Mitglieder" gehen

 

Und herzlichen Glückwunsch, Sie sind 3. Platz!

1 „Gefällt mir“

@gt22: Deshalb habe ich meine Antwort sofort bearbeitet:)

1 „Gefällt mir“

ARF Das hatte ich noch nicht gesehen

  --- @josé zählt die Bearbeitung als die beste Antwort? Denn die Antwort von @Benoit wurde genau um 14:33 Uhr gemacht und Ihre Antwort ohne Bearbeitung ist um 14:31 Uhr.

 

Ich fühle mich gezwungen zu choose@Benoit 

 

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall sehe ich, dass wir weit über die Grenzen hinausgehen: Diese Art von Frage sollte in der Selbsthilfegruppe stehen!

 

Nicht gut, das @SEPM. Gerald!!!

Ich weiß, aber heute habe ich eine rote Mütze, also demonstriere ich auf meine eigene Art und Weise

 

Diese Art von Fragen hat damit nichts zu tun, wie Sie wissen.

Ich werde gezwungen sein, sie nicht mehr zu veröffentlichen, wenn es noch mehr gibt.

Ich lade Sie ein, in den Gruppen zu kommunizieren, um die Postfächer der Abonnenten nicht zu verschmutzen.

Vielen Dank

Wie gesagt, 6 Minuten earlier@Clémentine?

Das ist Effizienz! ;P

Hallo

Ist Ihnen der neue Avatar von @Clémentine aufgefallen? Natürlich steht sie an vorderster Front, um die Schläge und Angriffe der "Krieger" einzustecken, aber diese kollaborative Plattform ist kein Schlachtfeld. Schaffen Sie Raum für Fragen und Diskussionen, die den Nutzern tatsächlich helfen!

Um auf das Punktesystem zurückzukommen: Es ist eine Schande, dass es die "Top-Spender" sind, die bereits von den Preisen profitiert haben, die sich melden. Wenn es diejenigen gibt, die etwas sagen sollten, dann sind es die anderen, die die Hoffnung hegten, das gewünschte Los gewinnen zu können. Aber so ist es, wir müssen die neuen Regeln akzeptieren, um diese konvertierbaren Punkte zu erhalten. Lasst uns erwachsen sein und uns nicht wie verwöhnte Kinder benehmen, die nur teilnehmen, wenn wir eine Süßigkeit, einen Kuchen oder eine Belohnung haben. Ich weiß, dass es oft das Zuckerbrot ist, das einen voranbringt, aber hey, 1+ zu bekommen oder sogar die Bestätigung, dass die Antwort jemandem bei seiner Arbeit helfen konnte , ist schon eine Genugtuung.

Viel Glück an alle

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Schöne Antwort

Auf der anderen Seite habe ich die Geschichte des Avatars nicht verstanden^^

@tomalam habe ich eine Taube zu meinem Avatar hinzugefügt, als Zeichen des Friedens;) Als Antwort auf diejenigen, die jetzt eine rote Kappe auf ihren Avataren tragen. 

2 „Gefällt mir“

Oh ok ok, ich konnte schon eine weiße Taube sehen! 

Äh... hm, ich war derjenige, der das gesagt hat?!

2 „Gefällt mir“

Ihr müsst sagen, wenn ihr gestört seid...

 

Na ja, am Ende des Tages entspannt es sich!

3 „Gefällt mir“

Ja, nach der Anstrengung...