Top-Contributor der Woche?

Verstehe nicht gut  in der 3. Position J Savoyat, die ich im Vorbeigehen grüße

Und wenn Sie sich seine Seite ansehen, sind die letzten Beiträge nicht von der Vorwoche

also denke ich an einen neuen großen Bug

Einen schönen Tag @ euch allen

@+;-)

 

4 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe vor kurzem für alle seine Tutorials gestimmt, die ich entdeckt habe.

Davon gibt es eine Menge und sie sind wirklich toll, nur dass in seinen Videos kein Ton zu hören ist.

Vielleicht muss es ja auf die Punkte des TOP der Woche spielen?!

Alan

2 „Gefällt mir“

Wie auch immer, @Clémentine ich im Urlaub bin, glaube ich nicht, dass Sie diesen Monat die Antwort haben werden.

2 „Gefällt mir“

Ja, das kann es ja sein

Aber J Savoyat hat auch viele kostenpflichtige Tutorials

Es scheint mir

Also musste man dafür bezahlen ;-)

Einen schönen Tag @+

2 „Gefällt mir“

@gt22: Die Tutorials sind kostenlos, wenn Sie ein myCADservices-Abonnent sind!

Aber wenn es nicht der Fall ist, dann sind es in der Regel 10€ pro Tutorial.

1 „Gefällt mir“

Und ja:

1) Clementine ist im Urlaub

2) Es ist eher ein Fehlerbericht über Lynkoa als eine Frage :)

3 „Gefällt mir“

Ich habe vor kurzem myCADservices gestartet und nutze die Vorteile davon.

Das ist viel auf einmal

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ah, ich schaffe es endlich zu antworten... Ich denke auch, dass es ein Fehler ist, weil pl angesichts der Tutorials und der guten Antworten, die er letzte Woche hatte, vor mir hätte sein sollen...

2 „Gefällt mir“

Hallöchen!!!!

 

Ich ziehe den Hut vor meinen Lieblings-Cartoonisten! =) =) =)

Wie geht es euch allen?! Lynkoa bewegt sich von dem, was ich sehe! Das ist cool

 

Achtung, ich werde zu Beginn des Schuljahres wieder da sein, um den Platz der Top-Mitwirkenden einzunehmen, hehe^^

 

Ich kann meine Fragen nicht mehr schließen, wenn ich auf die beste Antwort klicke, existiert die Seite nicht mehr...

 

Geht die Herausforderung voran, sonst geht es weiter?

4 „Gefällt mir“

Hallo @bart!

Ja, die lang erwarteten neuen Produkte von Lynkoa sollten zu Beginn des Schuljahres eintreffen!

Bei der Challenge werde ich mitmachen, aber ich habe noch nicht angefangen! Ich weiß nicht, ob ich es in der Beta-Version von 2016 oder 2017 machen werde, die ich gerade heruntergeladen habe.

Ansonsten, ja, es ist durchaus möglich, dass Sie den Platz des Top-Mitwirkenden einnehmen, denn ich werde von September bis Oktober nicht viel Zeit haben und nur abends antworten können!

Zu Ihren Fragen: Ja, ich habe die E-Mail erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich als beste Antwort auf eine Ihrer Fragen ausgezeichnet wurde, und die Seite existiert nicht mehr!

Es sind diese Punkte, die es mir ermöglichten, zum 4. Mal 18.000 Punkte zu erreichen, kurz bevor ich am 31. August zusätzlich Punkte verlor :-)

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank you@gt22

Nach 3 Wochen in der Bretagne (weil ich mit einem Bretonen zusammenlebe)  freue ich mich auf meine Rückkehr!

2 „Gefällt mir“

@Bart,

Endlich wieder  ?!?

Ich halte besser durch, um auch an der Spitze zu sein!

1 „Gefällt mir“

@PL, der König von Lynkoa, 4x18000 Punkte !!

Im September und Oktober haben wir dann eine kleine Chance.

1 „Gefällt mir“