Es ist an der Zeit, die besten Mitwirkenden der myCAD-Community 2023 zu bewerten Nochmals vielen Dank für das Engagement aller Mitglieder der myCAD-Community! Dieses Jahr war reich an neuen Funktionen und Wendungen und dank der Solidarität aller haben wir es geschafft, auch in diesem Jahr viele CAD-Probleme zu lösen!
Die Auswahl der Top-Mitwirkenden erfolgt nach mehreren Kriterien: die Anzahl der erhaltenen, gegebenen Likes, die Anzahl der erstellten Themen, die gesendeten Antworten, die angesehenen Themen... Sie finden es im Abschnitt "Top-Mitwirkende" auf der rechten Seite des Forums
Dein Engagement, deine Kreativität und deine Bereitschaft, dein Wissen zu teilen, haben unsere Community sehr bereichert. Um Ihnen für Ihren herausragenden Beitrag zu danken, haben wir eine Belohnung vorbereitet, die Ihnen in Kürze zugesandt wird:
Jeder von Ihnen gewinnt eine ungewöhnliche Wunderbox : gültig für 2 Personen, für eine Nacht in einer Hütte zwischen den Bäumen oder unter den Sternen, ein Bierbad, einen Überlebenskurs oder ein Kommando für die Abenteuerlustigen, oder sogar ein Axtwurfspiel, Virtual Reality oder Escape Game...!
Nochmals herzlichen Glückwunsch an die besten Mitwirkenden des Jahres Wir können es kaum erwarten zu sehen, was 2024 für uns bereithält! Vielen Dank an euch alle für euer anhaltendes Engagement und dafür, dass ihr unsere Community zu einem außergewöhnlichen Ort des Lernens und Austauschs gemacht habt.
Einen schönen Tag und einen schönen Urlaub für die Glücklichsten unter Ihnen! Coralie
Herzlichen Glückwunsch an alle!! Ich kontaktiere jeden von Ihnen, um Ihre Kontaktdaten zu erhalten, damit Sie Ihr Los so schnell wie möglich zusenden können
Äh! Ben! Vielen Dank an alle Mitwirkenden. Vielen Dank Coralie, die aktiv an der Auswahl des Geschenks mitgewirkt hat. Ein Jahr mit einer neuen Forenseite lässt uns weiterentwickeln. Darüber hinaus ist unser Forum ein ausgezeichnetes Antidepressivum, denn wenn wir oft an der Intelligenz des Menschen zweifeln können, reicht es aus, zu kommen und in diesem Bad der Jugend der Intelligenz und der unglaublichen Ansammlungen von Know-how und der Fähigkeit zu baden, uns das Lächeln (die Banane) dank der Bananenbiegemaschine zurückzugeben. (hier in der ISO-Normansicht).
Bis bald, um uns ein frohes neues Jahr zu wünschen, kurz nach den Feiertagen, die ich Ihnen warm und freudig wünsche.
Stein
PS: Heute ist der Jahrestag meiner Ankunft in der Community (daher das Stück Kuchen mit einer Kerze neben meinem Spitznamen, ein neues Feature der neuen Version und das wir alle mindestens einmal im Jahr kennen werden) HIhihihi
Ich konnte dieses Jahr nicht so viel beitragen, wie ich es mir gewünscht hätte, also entschuldige ich mich... (Und die Langeweile, die die (Wieder-)Verbindung zum Forum geworden ist, hat nicht dazu beigetragen, das Wenige, was ich zur Verfügung hatte, zu motivieren)
Glücklicherweise gibt es noch viele andere (echte) engagierte Experten im Forum, denen wir nicht genug danken können