Hallo
Ich habe Probleme beim Drucken von Plänen (HP designjet T610 Plotter).
Wenn die Pläne sehr groß sind, druckt er nicht alles für mich aus, und es gibt noch einen leeren Bereich, ich habe eine Fehlermeldung auf dem Plotter, die mir mitteilt, dass der interne Speicher voll ist und diese Informationen verloren gehen.
Ich habe versucht herauszufinden, ob wir mit der Qualität des Plandrucks auf Solidworks spielen können, aber ohne Erfolg.
Das Alter (und vor allem der Mangel an Speicher) meines Trackers scheint die Ursache des Problems zu sein.
Daher untersuchen wir die Möglichkeit, den A0-Tracker zu wechseln. Mir wurde ein Postscript-kompatibler Plotter empfohlen, und der erhöht die Rechnung. Zumal ich mir nicht sicher bin, ob ich Interesse daran habe, einen Post-Script-Plotter zum Drucken von SolidWorks zu haben (ich habe den Eindruck, dass es eher für Bilddateien ist, nach dem, was ich gelesen habe..)
Kurz gesagt, haben Sie Vorschläge zur Wahl eines Plotters oder Feedback zu Post-Script-Plottern?
Unser Papierverbrauch ist von Epoche zu Epoche sehr unterschiedlich. Sie können mehrere Rollen in einem Monat verwenden und mehrere Monate lang nicht drucken.
Vielen Dank für Ihr Feedback