HP designjet 800 Plotter

Hat jemand von euch Probleme beim Drucken mit einem vernetzten HP 800 unter SW 2015?

Seit einiger Zeit ist es uns nicht mehr möglich, regelmäßig  über solidworks zu drucken (manchmal das Ausschalten und Neustarten von sw works, aber nicht immer).

Das Drucken über eine andere Software funktioniert normal...

Hallo

Ist das ein generelles Problem?

Sind die Treiber auf dem neuesten Stand?

 

Hallo PL.

Dies ist in der Tat ein Problem, das in mehreren Positionen auftritt.

Ich habe mir die neuesten Treiber im Internet angesehen, sie haben sich seit 2009 nicht geändert und sind die gleichen wie die installierten... (und bevor es gut funktionierte)

Zeigt der Drucker in diesem Fall Meldungen an oder zeigt er sie an?

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie auf Drucken klicken, wird das Dialogfeld geschlossen. Wenn Sie die Liste der Dateien öffnen, die zum Drucken in die Warteschlange eingereiht werden, sind keine Dateien vorhanden.

Seit wann ist das Problem offensichtlich?

Wenn es ein Problem gibt, ist es möglich, die IP-Adresse des Druckers zu pingen und zu prüfen, ob es sich nicht um ein Netzwerkproblem handelt?

Um > Startmenü zu pingen> führen Sie > CMD > [Schreiben] Ping 192.168.X.X [X.X durch die Druckeradresse ersetzen] aus.

Und wenn Sie den Drucker direkt an den PC und nicht an das Netzwerk anschließen, haben Sie dann den gleichen Fehler?

1 „Gefällt mir“

Es ist schwierig, das Netzwerk zu belasten, da es durch das Durchsuchen einer PDF-Datei oder die Verwendung einer anderen Software funktioniert.

Es muss einen dummen Parameter in sw geben oder möglicherweise ein Windows-Update, das nicht mit SW + dem Tracer kompatibel ist.

Ich bezweifle, dass es an der Größe der Datei liegen kann, da wir oft große 2D-Implementierungen ohne Probleme starten...

In Bezug auf Inkompatibilitäten können wir immer folgendes überprüfen :

http://www.mycadblog.fr/problemes-solidworks-rencontres-apres-la-mise-a-jour-de-microsoft/