Kürzlich habe ich ein Darstellungsproblem bei einigen Zeichnungen. Meine Ansicht ist in einer unterbrochenen Linie anstelle einer normalen Linie eingestellt, ich kann meinen Zeichnungsanzeigestil ändern, es setzt die Linien automatisch auf diskontinuierlich zurück.
Ich habe versucht, mein gesamtes Blatt in gelöster Qualität zu bringen, aber am Ende des Ladevorgangs gibt es es mir blitzschnell zurück. Das passiert nur bei bestimmten Zeichnungen und ich habe schwerere Zeichnungen.
Anscheinend hängt es mit der Qualität des Anzeigestils zusammen, wenn Sie die Ansicht auf Hohe Qualität umschalten, werden alle Zeilen diskontinuierlich eingefügt.
Das Problem ist, dass, sobald Sie Hohe Qualität auswählen und nicht zurückkehren können, diese Option aus dem Fenster verschwindet. Wir sind auf SLDW 2017 SP.5
Dies sind keine tangentialen Kanten, wenn ich die gleichen Ansichten für dieselbe Zeichnung wiederhole, sind die Kanten normal, also sind dies nicht die Zeichnungseigenschaften.
Das erneute Erstellen der Ansichten, wenn dieses Problem auftritt, ist daher eine Lösung, aber es ist restriktiv, insbesondere wenn Sie nicht wissen, warum das Problem auftritt.
Zu Hause wurde das Problem durch eine "Pirouette" gelöst:
Wenn es sich um den gleichen Fehler handelt, den Sie haben, scheint es, dass SW einige Komponenten mit Umschlägen verwechselt, daher habe ich in den Dokumenteigenschaften die Linienschriftart der Umschlagkomponenten in Stil (kontinuierlich) und Dicke (starke Linie) geändert.
Eine Rekonstruktion oder sogar eine Aufladung des Plans kann notwendig sein.
Wenn Sie zwischen normalen und Hüllkurvenkomponenten unterscheiden müssen, kann dies natürlich ein Problem sein.
Wenn jemand eine bessere Lösung hat, bin ich dafür.
In der Tat funktioniert Djoulecs Lösung, aber sie bleibt eine schädliche Lösung.
Entschuldigung für die Reaktionszeit, ich habe gewartet, um zu einem Plan mit dem Fehler zurückzukehren. Gleiche Art von Montage Ich glaube zu wissen, welche Komponente diese Probleme verursacht.