Ich stehe vor einem kleinen Paginierungsproblem. Wenn ich ein MeP SLDDRW in DWG konvertiere (ein einfaches, das gespeichert wird unter), wenn ich die Datei mit Autocad öffne, habe ich die Linien in Überdicke.
Haben Sie eine Lösung, um das erneute Öffnen des Hunderter-Plans, das Entfernen zusätzlicher Dicke im Autodac und das erneute Registrieren zu vermeiden?
Es gibt einen Fehler in den Antworten, der auf einen Mangel an Genauigkeit in meiner Frage zurückzuführen ist.
Ich suche nach einem Problem für eine 2D-DWG-Datei, die von einer Solidworks-Zeichnungsdatei ausgeht.
Wenn das 2D-Solidworks konvertiert wird, indem es in DWG gespeichert wird, zeigt es den Linienumriss an, der in AutoCAD dank des Linienstärkenschlüssels entfernt wird (Bild zuvor angehängt)
Und dann, sobald sie von AutoCAD beim Öffnen im richtigen Zustand gespeichert wurde, ist die Datei lesbar.
Wenn das 2D-SolidWorks als PDF gespeichert wird, habe ich diese grobe Linienstärke nicht.
Was ist der Ursprung des Problems und können wir es direkt aus SolidWorks oder PDM beheben? Und hier spreche ich von Hunderten von Plänen, die überarbeitet werden sollen.....
Für den Plan, der bereits in AutoCAD konvertiert wurde
Für den Ursprung des Problems vor der Konvertierung siehe die Exportoptionen
und testen Sie die Besten
Optionen zum Exportieren von DXF/DWG-Dateien
Sie können Dateiexportoptionen festlegen, wenn Sie SOLIDWORKS Zeichnungsdokumente als .dxf - oder .dwg Dateien exportieren.
So wählen Sie diese Optionen aus, wenn Sie eine Datei als .dxf- oder .dwg Datei speichern:
Klicken Sie im Dialogfeld Speichern unter auf Optionen und dann auf Speichern .
Allgemeine Optionen
Version
Wählen Sie die AutoCAD-Zielversion ® aus.
Schriftart
Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus:
Nur Standard-AutoCAD
Verwendet die drawingfontmap.txt Zuordnungsdatei.
Wahrer Typ
Linienstile
Wählen Sie eine der folgenden Optionen aus:
Stile Standard AutoCAD
Ändert SOLIDWORKS Strichschriften in AutoCAD-Standard-Strichtypen. Für AutoCAD R2000 und höher wird auch die Strichstärke der Schriftart an den nächstgelegenen AutoCAD-Wert für die Strichstärke angepasst.