Behandlung einer Oberflächennaht

Hallo

Heute Morgen schaue ich mir eine Möglichkeit an, von meinem Oberflächenmodell zu übersetzen, um eine Abflachung und damit die Möglichkeit eines geeigneten DXF zu erhalten.
Ich habe damit begonnen, zwei Skizzen pro Bogen eines Kreises auf 359° zu setzen, um die flachen Funktionen des Oberflächenmodus nutzen zu können.
Ich habe das erwartete Ergebnis bekommen, aber... Wenn ich meine beiden Pressen mit einer Öffnung haben möchte, funktioniert die Funktion "Oberfläche einschränken" nicht.
Aus meiner Sicht bekomme ich zwei Blechstücke mit einer gegenüberliegenden Öffnung der Gewindebohrer.

Vielen Dank, dass Sie mir eine Technik gebracht haben, die ich in meinem Ansatz berücksichtigen soll, herzlich.
Spektrum.

Ausführung: Ein Klopfen in das Blech ohne Durchschneiden. SLDPRT (512.6 KB)

Hallo

Für mich; Warum nicht das Blechmodul verwenden, das für diese Art von Teilen vorgesehen ist?

4 „Gefällt mir“

Ich würde sogar sagen, dass es wichtig ist, durch dieses Blechmodul zu gehen, die Oberfläche bleibt eine sehr zufällige Methode.
Redigieren:
Videoanleitung:

3 „Gefällt mir“

Hallo Danke für den Rat, ursprünglich wollte ich in der Lage sein, die Dicken durch Einstellen des Modells zu verwalten, aber ich werde auf Nummer sicher gehen ...
Spektrum.

2 „Gefällt mir“