Flugbahn

Hallo, wissen Sie, ob es möglich ist, eine Zeichnung zu erstellen, die einer bestimmten Flugbahn folgt? Wie bei Solidworks setzen Sie Einschränkungen und es kann einer Flugbahn folgen, aber ist das in Draftsight möglich?

Vielen Dank im Voraus 

Meines Wissens nicht, zumindest nicht in der kostenlosen Version.

Und glauben Sie, dass dies in der kostenpflichtigen Version möglich ist? 

Wahrscheinlich nicht.

Draftsight ist keine parmetrische Software, es gibt keine möglichen Einschränkungen zwischen Entitäten

Alles klar. Kennen Sie eine andere Software, mit der Sie ein anderes Objekt als Solidworks einschränken können? 

parametrische Software.

SolidEdge (kostenloses 2D), Creo, Catia, Topsolid, für die bekanntesten

In der Tat bin ich auf der Suche nach einer Software, die es mir ermöglicht, Pläne zu zeichnen, sie zu bemaßen und eine Trajektorie einzufügen und diese Trajektorie einem Schaber einer bestimmten Größe folgen zu lassen, um zu sehen, ob sie vorbeigeht, ohne gegen die Wände zu stoßen, welche Software scheint dafür am besten geeignet zu sein? 

Danke für Ihre Hilfe! 

 

In diesem Fall können Sie sich für solidedge 2D-Zeichnungen entscheiden.

Es ist parametrisch, so dass Ihre Flugbahn funktionieren sollte.

Außerdem ist es kostenlos ;-)

Ich habe es gerade installiert und werde versuchen zu sehen, wie es funktioniert, ich habe es noch nie benutzt und habe keine Ahnung von dieser Software. Vielen Dank für Ihre Hilfe, auf jeden Fall ist es schön!

Aber ich frage mich immer noch, ob die Trajektorien und in gewisser Weise die Dynamik nur auf dem Solidedge 3D verfügbar sind, dem kostenpflichtigen. Ich werde das alles neu ordnen