Übertragung der Lizenz

Nachdem ich die SW-Lizenz eines Arbeitsplatzes freigegeben hatte, konnte ich sie während des Vorgangs nicht auf einem anderen Arbeitsplatz zurücknehmen, während der Fehlercode [8, 41013, 0] auftrat.

Was muss ich tun, um da rauszukommen?

Vielen Dank

Hallo

Beim Senderwechsel war es mir nicht möglich, SW 2015 automatisch und manuell zu aktivieren.

Der technische Service von Axemble löste das Problem in nur wenigen Minuten. Ich glaube nicht, dass das Problem von Ihrer Position herrührt.

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass Sie den Axemble-Support haben.

Verwenden Sie die Registerkarte "Support" der Website. und dann auf "Neues Ticket erstellen". Erläutern Sie Ihr Anliegen.

Sie werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Axemble bereits kontaktiert, aber ich habe die Frage hier zusätzlich gestellt.

 

Wie ich schon sagte: Ich glaube nicht, dass man irgendetwas machen kann.

Persönlich war Axemble sehr reaktionsfreudig und nach nur 15 Minuten war das Problem gelöst.

Wir hatten auch eine Menge Probleme mit der Übertragung einer "festen" Lizenz (Problem jedes Mal recht schnell über die Axemble Hotline gelöst).

Auch wenn es nicht der einzige Grund ist, haben wir auf eine Floating-Lizenz umgestellt.

1 „Gefällt mir“

Es macht mir all das Sorgen, denn da es nicht mehr gewartet wird, wenn ich den PC wechsle, habe ich es im Baba

1 „Gefällt mir“

Fehler 8 entspricht:

-8
Ungültiger (inkonsistenter) Lizenzschlüssel oder ungültige Signatur.
Der Lizenzschlüssel/die Signatur und die Daten für die Funktion stimmen nicht überein. Dies geschieht normalerweise, wenn eine Lizenzdatei geändert wurde

Der Händler kann dieses Problem beheben. 

Und ja, mit den neuen Versionen von SW ist es nicht einfach, sie zu verschieben und zu ändern (PCs oder Floating-Lizenzen, die aus den Basen verschwunden sind)

EADS beginnt möglicherweise mit dem Aufbau von SW-Leasing 

Ein Abonnement mit einer Zeitbasis, die es den Benutzern ermöglicht, jeden Monat ein Echo im selben System wie das Internet-Abonnement zu zahlen

saftiger auf finanzieller Ebene

@+;-))

1 „Gefällt mir“

Der Support-Service löste mein Problem, indem er einfach die SW-Installation reparierte.

1 „Gefällt mir“