Übertragen von Spannungen aus einer Unterbaugruppe auf die Hauptbaugruppe

Hallo

Ich habe eine Assembly wie diese:

------------------------------------------------------------
Hauptbaugruppe (Produkt):
     Unterbaugruppe1 (Produkt)
          - Teil 1
          - Teil 2
          - Abhängigkeiten für Unterbaugruppe 1 (Hierbei handelt es sich um Abhängigkeiten zwischen den Teilen der Unterbaugruppe 1)
     Unterbaugruppe2
          - Teil 3
          - Teil 4
          - Abhängigkeiten für Unterbaugruppe 2
     Unterbaugruppe3
          - Teil 5
          - Teil 6
          - Abhängigkeiten für Querschnittsbestandteil 3
Abhängigkeiten für die Hauptbaugruppe (Hierbei handelt es sich um Abhängigkeiten zwischen Unterbaugruppen)
-------------------------------------------------------------

Um eine DMU-Kinematik-Animation zu erstellen, ist es am besten, wenn sich alle meine Verbindungsteile direkt unter der Hauptbaugruppe befinden.

Außerdem möchte ich die Teile meiner verschiedenen Unterbaugruppen und die damit verbundenen Randbedingungen zuschneiden und direkt unter die Hauptbaugruppe kleben. Das Ziel besteht dann darin, die Assembly mit der folgenden Struktur zu erhalten:

------------------------------------------------------------
Hauptbaugruppe (Produkt):
           - Teil 1
          - Teil 2
          - Teil 3
          - Teil 4
          - Teil 5
          - Teil 6
Abhängigkeiten für die Hauptbaugruppe
-------------------------------------------------------------

Wie kann ich die Teile meiner verschiedenen Unterbaugruppen und die zugehörigen Abhängigkeiten schneiden und zuschneiden und direkt unter die Hauptbaugruppe kleben?

Im Moment kann ich die Teile schneiden/kleben, aber nicht die Beschränkungen. Darüber hinaus hatte ich sogar meine Einschränkungen mit der Veröffentlichung gemacht, also hoffe ich, dass sie folgen können.

Vielen Dank für Ihren Rat.

Hallo

Stellen Sie sicher, dass Sie die folgende Option ausgewählt haben

 

2 „Gefällt mir“

OKAY. Danke, ich hatte diesen Punkt bereits angesprochen. Aber die Einschränkungen folgten nicht.

Haben Sie noch weitere Ideen?

Wenn Kopieren/Einfügen nicht der richtige Weg ist, gibt es dann nicht andere Möglichkeiten, diese Manipulation (Übertragung von Teilen aus Unterbaugruppen und den zugehörigen Abhängigkeiten) auf die Hauptbaugruppe durchzuführen?

Um das zu tun, was Sie wollen, ist  Ausschneiden / Einfügen, nicht Kopieren / Einfügen.

Normalerweise funktioniert es, natürlich abhängig davon, worauf sich die Einschränkungen beziehen (in Bezug auf die Teilmenge), geht es verloren, da wir die Teilmengen löschen.

Wenn Sie Ihre Montage haben, kann ich schauen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es nicht geschafft, den Einschränkungen zu folgen. Also habe ich alles von Hand neu gemacht

Aber auf jeden Fall, vielen Dank für Ihren Rat und bis bald.