Oberfläche in Volumen umwandeln - SW

post a step oder parasolid, wir haben nicht alle die gleiche Version von SW

Ich kann Ihre Datei nicht öffnen Ich bin noch unter SW 2012 

@+

1 „Gefällt mir“

Können Sie das gleiche in IGES oder einem anderen posten? Diejenige, die Sie verwenden, um Ihre sldprt zu erhalten. Für diejenigen, die in früheren Versionen von SW arbeiten.

Edit: Stimme GT22 zu!

1 „Gefällt mir“

Hier ist es in IGES, dieser Teil ist nur ein Teil des endgültigen Stücks, aber es ist dieser Teil, der mir Probleme bereitet.


impression_3d_06-10-2015-deleteface2.igs

Hier sind Ihre Probleme, die Diskontinuitäten sind blau 

Ihnen fehlen 2 Röhren

1 „Gefällt mir“

Es ist seltsam, ich habe nicht die gleichen Störungen in meinem:

Und diese Oberflächen verschwanden während der Übertragung in den Raum, es gibt kein Problem im ganzen Raum:

Hier sind Screenshots mit Reparaturtest

Sie haben also ein Problem mit Ihrer Modellierung

@+

Oh ja, mit all dem Patchen und den verschiedenen Arten von Dateien, die verwendet werden, ist es sicher, dass ich Modellierungsprobleme habe, ich versuche, sie zu identifizieren und zu reparieren!

1 „Gefällt mir“

Ist diese Ansicht normal?

Ich habe viele Zweifel

Sie haben dieses Stück modelliert

@+

Ja ja, aber im "DIY"-Modus waren es Extrusionen, dann "Kombinieren", dann Transfers in IGES, dann teilweise Wiederholungen....

Auf diese Weise, würde es Ihnen gefallen?

Methode, denn wie manche sagen, ist es besser, jemandem das Fischen beizubringen, als ihm Fisch mitzubringen (gt22? ;-) ), so bin ich vorgegangen:

  • Importieren von Diagnosen
  • Versuchen Sie, alles zu reparieren (es gibt dann 5 Diskontinuitäten)
  • Klicken Sie für jede verbleibende Diskontinuität mit der rechten Maustaste auf "Diskontinuität reparieren", bis zur letzten.
  • Ich habe dann 4 volumetrische Körper.
  • Es gibt noch einen Defekt am Tor. Einfügen/Fläche/Löschen, Auswahl der 5 linken Flächen (5 Schritte 4, es gibt eine sehr kleine. Wählen Sie die Option "Diskontinuitäten entfernen und ausfüllen" und Validieren

impression_3d_06-10-2015-deleteface2-blf.sldprt
4 „Gefällt mir“

Wow, danke Benoit! Super, ich habe es gerade dank Ihres Tutorials versucht und es funktioniert:)

 

3 „Gefällt mir“

Bitte. Bei dieser Art von Problem ist es eine Art Fall-zu-Fall-Situation.

1 „Gefällt mir“