Gibt es eine Möglichkeit, eine SLDPRT-Datei mit mehreren Körpern in SLDASM mit mehreren Teilen zu konvertieren?
Ich habe versucht, einen Parasolid-Exportschritt zu durchlaufen, um die Körper in Teilen importieren zu können, aber es hat nicht den gewünschten Effekt.
Hallo, wenn nicht ein bisschen länger, aber Sie werden 3 mal das gleiche Stück aufnehmen, in dem Sie nur die gewünschten Körper behalten, was am Ende 3 verschiedene Teile schafft und dann eine Montage der 3 Teile macht!? Achten Sie auf externe Verweise zwischen mehreren Funktionen.
Öffnen Sie Ihr Bauteil mit mehreren Körpern im Ordner "Volumenkörper" oder "Flächenkörper" oder "Liste der geschweißten Teile", klicken Sie mit der rechten Maustaste und speichern Sie die Körper.
Wählen Sie die benötigten Körper aus, richten Sie das Baugruppenmodell und das zu verwendende Teilemodell ein, und schreiben Sie die Konstruktion.
So, Sie können immer noch Konfigurationen Ihres Mehrkörpers mit einem Körper in jeder Konfiguration erstellen, dann eine Baugruppe erstellen und Ihre Teile dort platzieren, um sie dann zu beschränken.
Eine andere Lösung besteht darin, nur eine Bauteildatei zu behalten und Anzeigezustände zu erstellen, indem verschiedene Körper in verschiedenen Anzeigezuständen ausgeblendet werden.
1-In den Filtern müssen Sie den Volumenkörper auswählen.
2-Klick auf den/die gewünschte(n) Körper(e)
3-Rechtsklick und dann in einen neuen Raum einfügen
Auf diese Weise haben Sie einen Körper = ein weiteres Stück, es gibt eine Verbindung mit dem Originalteil, wenn ich den Ursprung ändere, folgt der Körper.
Der wichtige Punkt, den ich nicht erwähnt habe, ist die Zahl der Leichen: 110.
Also hatte ich versucht, es in einen neuen Raum einzufügen, aber da ich 110 unabhängige haben möchte , ziehe ich es vor, alle Lösungen zu vermeiden, die eine Wiederholung der Operation so oft erfordern, wie es Körper gibt.
Klicken Sie in der Erstellungsstruktur Ihres Bauteils mit der rechten Maustaste auf den Ordner Volume-Körper und speichern Sie die Größen:
In der Funktion "Körper speichern" klicken Sie auf "Automatische Zuweisung". Namen, Sie deaktivieren abosorber die abgetrennten Körper, klicken dann auf Durchsuchen unter Assembly erstellen, um Ihre Assembly zu benennen und schließlich validieren Sie.