Einen toten Körper in eine Hülle verwandeln

Hallo ihr alle

Ich muss eine nach innen gerichtete Schale für das Prototyping aus einem soliden Körper herstellen, der durch Design hergestellt wurde.

Angesichts der Komplexität des Teils ist die Rumpffunktion unmöglich, außerdem habe ich es versucht, indem ich durch die Oberfläche und die versetzten Oberflächen gegangen bin, aber ich habe Probleme......

Hat jemand eine schnelle und effektive Lösung?

Ich überlasse Ihnen den Raum, um die Lösungen zu sehen, die Ihnen zur Verfügung stehen.

Vielen Dank an alle

Herzliche Grüße

boite_ar.sldprt
1 „Gefällt mir“

Zeigen Sie einen Screenshot Ihres Zimmers an

Sie haben die Möglichkeit, eine Form von diesem Teil zu erstellen

Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Raum zu erstellen, der auf beiden Seiten größer ist als Ihr Raum

Ihrerseits und über eine Boolesche Operation entfernen Sie die gemeinsamen Körper

Am Ende hast du also ein Negativ deines Stücks

Dieses besagte Negativ machen Sie einen axialen Schnitt in der mittleren Ebene

und aus Ihrer Schnittfläche erstellen Sie eine Skizze, die die Innenkante umwandelt

und Extrusion auf das Gesicht

Sie machen für die 2 Teile

Es liegt an Ihnen, sich den 2 Parteien anzuschließen

@+

2 „Gefällt mir“

Hallo

Im Anhang ist ein Screenshot von dem, was ich erreichen möchte... aber nicht großartig in der Oberfläche...

Das Startstück ist wie mein Screenshot, aber voll. (siehe Anhang oben)

Herzliche Grüße

capture.jpg
1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich hatte kein Problem mit der Shell-Funktion, naja, wenn ich es an der richtigen Stelle gemacht habe...

boite_ar.Schritt
1 „Gefällt mir“

Geben Sie Ihrem grundlegenden STL

@ leblanc hat es geschafft, Ihren Fall auf die falsche Art und Weise zu machen, aber es ist möglich

@+

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur die sldprt....

Ich brauche die Schale im Inneren, mit einer konstanten Dicke von 1,8 mm....

In einer Muschel zu Hause nicht möglich:(

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich empfehle Ihnen, alle Radien mit einem Radius zu entfernen, der kleiner als der Wert Ihrer Dicke ist.

Viel Glück

ROMs

5 „Gefällt mir“

Und mit der Oberfläche gibt es keine Möglichkeit, irgendetwas zu tun?

Zu Hallo

Ich denke, das Problem kommt von den kleinen Strahlen. Der Festkörper weiß nicht, wie er mit Strahlen umgehen soll, die negativ werden, und kann daher die an ihm befestigten Flächen nicht binden, weil er sie nicht darstellen kann. Löschen Sie diese und starten Sie Ihre Fallfunktion neu.

Daran gewöhnt, mit festem Totem zu arbeiten, ist dies das ch.. Nt... Wenn Sie die Datei ohne Erlaubnis anfordern können! Sie sparen Zeit!

Viel Glück

2 „Gefällt mir“

In der Tat sind Ferien ein Problem, aber ich möchte so in Form bleiben, wie es ist.

Zögern Sie nicht, es auf Ihrer Seite mit meiner Datei zu versuchen. Und schauen, ob möglich in der Oberfläche?

Wenn Sie sich meinen Screenshot ansehen, war ich ein wenig erfolgreich in der Oberfläche, aber der Konstruktionsbaum ist riesig und ich weiß nicht, wie ich den Raum zwischen meinen beiden Flächen füllen soll, um ein Volumen zu erzeugen.

Vielen Dank im Voraus noch einmal für Ihre Antworten.

Hallo

In der Tat, wenn ich die Dicke erhöhe, sind die Speichen ein Problem. Sie können die Funktion Flächen versetzen (bis 0) mit der Funktion Verdicken verwenden. Wenn Sie bereits die benötigten Flächen haben, können Sie diese Flächen zusammennähen und einen Körper erstellen, oder einen Volumenkörper erstellen, der das Ganze umfasst, und Schnittpunkte verwenden (machen Sie den Volumenkörper transparent, das hilft bei dieser Manipulation). Sie können auch ein Volumen mit Flächen (~=Schnittpunkt) schnitzen.

Versuchen Sie, Ihre Außenfläche um die gewünschte Dicke nach innen zu verschieben, und um die Funktion "Materialabtrag mit Oberflächen" zu nutzen, müssen Sie möglicherweise die Flächen nähen und bei Bedarf etwas verlängern.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Verrundung ein Problem darstellt, deaktivieren Sie die zu versetzenden Flächen, verlängern Sie die Flächen, sodass sie sich schneiden, begrenzen Sie sie bei Bedarf neu, entfernen Sie Material mit Flächen, und wiederholen Sie die Verrundungen.

1 „Gefällt mir“

Alle Vorschläge, die Sie mir machen, scheinen richtig zu sein, aber ich glaube, ich habe es schon versucht...

Könnten Sie es auf Ihrer Seite ausprobieren und mir Ihre Dateien schicken?

Herzliche Grüße

Hallo

Haben Sie es auf Ihrem beigefügten Bild gut gemacht oder verstehe ich es nicht?

@+

Hallo

Gelegentlich vielleicht, im Moment ist es kompliziertes DSL. Ich habe meinen einzigen Kollegen von CAO, der seit heute in Teilzeit im Ruhestand ist...

Nein, auf meinem angehängten Bild habe ich kein Volume bekommen:(

Re 

Ja, aber Sie sind fast am Ziel, Sie müssen nur die Oberflächen zwischen Ihrer Außen- und Innenhaut erstellen?

Wie auch immer, es gibt keinen anderen Weg, dies zu tun, als in der Fläche, indem unnötige Flächen eliminiert werden, indem der int-Versatz der Flächen möglich ist, indem wir Oberflächenbegrenzungen erstellen und indem wir die Flächen zwischen int und ext erstellen.

Sie können bereits auf nur einer Hälfte symmetrisch arbeiten.

@+

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich habe nur einen kurzen kleinen Test gemacht. Das Ergebnis habe ich angehängt. Würde es Ihren Erwartungen entsprechen? 

Slts,

boite_ar_offset5mm.png
1 „Gefällt mir“

Nochmals vielen Dank für Ihren Rat.

Coyote genau, ich bin fast da, aber es ist nicht einfach, alle Oberflächen zu blockieren... Und wie füllt man dann den Raum zwischen den Oberflächen, um ein Volumen zu erzeugen?

Jerome, es könnte meine Erwartungen erfüllen, aber auf den ersten Blick ist Ihre Dicke sehr gering? Nein? Ich möchte ein 2 mm dickes Gehäuse herstellen. Wie sind Sie vorgegangen? Haben Sie die Solidworks-Dateien mit dem Build-Baum?

Grüße