Ich muss eine nach innen gerichtete Schale für das Prototyping aus einem soliden Körper herstellen, der durch Design hergestellt wurde.
Angesichts der Komplexität des Teils ist die Rumpffunktion unmöglich, außerdem habe ich es versucht, indem ich durch die Oberfläche und die versetzten Oberflächen gegangen bin, aber ich habe Probleme......
Hat jemand eine schnelle und effektive Lösung?
Ich überlasse Ihnen den Raum, um die Lösungen zu sehen, die Ihnen zur Verfügung stehen.
Ich denke, das Problem kommt von den kleinen Strahlen. Der Festkörper weiß nicht, wie er mit Strahlen umgehen soll, die negativ werden, und kann daher die an ihm befestigten Flächen nicht binden, weil er sie nicht darstellen kann. Löschen Sie diese und starten Sie Ihre Fallfunktion neu.
Daran gewöhnt, mit festem Totem zu arbeiten, ist dies das ch.. Nt... Wenn Sie die Datei ohne Erlaubnis anfordern können! Sie sparen Zeit!
In der Tat sind Ferien ein Problem, aber ich möchte so in Form bleiben, wie es ist.
Zögern Sie nicht, es auf Ihrer Seite mit meiner Datei zu versuchen. Und schauen, ob möglich in der Oberfläche?
Wenn Sie sich meinen Screenshot ansehen, war ich ein wenig erfolgreich in der Oberfläche, aber der Konstruktionsbaum ist riesig und ich weiß nicht, wie ich den Raum zwischen meinen beiden Flächen füllen soll, um ein Volumen zu erzeugen.
Vielen Dank im Voraus noch einmal für Ihre Antworten.
In der Tat, wenn ich die Dicke erhöhe, sind die Speichen ein Problem. Sie können die Funktion Flächen versetzen (bis 0) mit der Funktion Verdicken verwenden. Wenn Sie bereits die benötigten Flächen haben, können Sie diese Flächen zusammennähen und einen Körper erstellen, oder einen Volumenkörper erstellen, der das Ganze umfasst, und Schnittpunkte verwenden (machen Sie den Volumenkörper transparent, das hilft bei dieser Manipulation). Sie können auch ein Volumen mit Flächen (~=Schnittpunkt) schnitzen.
Versuchen Sie, Ihre Außenfläche um die gewünschte Dicke nach innen zu verschieben, und um die Funktion "Materialabtrag mit Oberflächen" zu nutzen, müssen Sie möglicherweise die Flächen nähen und bei Bedarf etwas verlängern.
Wenn die Verrundung ein Problem darstellt, deaktivieren Sie die zu versetzenden Flächen, verlängern Sie die Flächen, sodass sie sich schneiden, begrenzen Sie sie bei Bedarf neu, entfernen Sie Material mit Flächen, und wiederholen Sie die Verrundungen.
Ja, aber Sie sind fast am Ziel, Sie müssen nur die Oberflächen zwischen Ihrer Außen- und Innenhaut erstellen?
Wie auch immer, es gibt keinen anderen Weg, dies zu tun, als in der Fläche, indem unnötige Flächen eliminiert werden, indem der int-Versatz der Flächen möglich ist, indem wir Oberflächenbegrenzungen erstellen und indem wir die Flächen zwischen int und ext erstellen.
Sie können bereits auf nur einer Hälfte symmetrisch arbeiten.
Coyote genau, ich bin fast da, aber es ist nicht einfach, alle Oberflächen zu blockieren... Und wie füllt man dann den Raum zwischen den Oberflächen, um ein Volumen zu erzeugen?
Jerome, es könnte meine Erwartungen erfüllen, aber auf den ersten Blick ist Ihre Dicke sehr gering? Nein? Ich möchte ein 2 mm dickes Gehäuse herstellen. Wie sind Sie vorgegangen? Haben Sie die Solidworks-Dateien mit dem Build-Baum?