Volumentransormatisiert

Hallo

 

Ich habe ein Problem, ich habe bereits ein Volumen gemacht und eine Oberfläche, ich möchte diese Oberfläche um 10 mm verdicken, aber der Sw will nicht. Das Nähwerkzeug funktioniert auch nicht.

 

Wie macht man das?

 

Vielen Dank


Stück2.Schritt

Ich kann nicht herunterladen, aber haben Sie eine Funktionserkennung durchgeführt? 

Haben Sie einen Pro oder eine Prämie?

Ich habe eine Prämie im Jahr 2014.

Nein, ich habe meine Pflichten nicht erkannt

Ich habe die Münze zurückgelegt


Stück2.Schritt

Jetzt bin ich erstaunt, dass ich nur eine Textdatei des Schritts öffnen kann! Ich konnte es nicht zurückbekommen. Schicken Sie es in Solidworks Teilen, um es zu sehen? Ich bin im Jahr 2014, also keine Sorge

 

Kein PB scheint sich in  SW13 zu verdicken.

In welche Richtung soll die Oberfläche verdickt werden?

Sollte es zusammengeführt werden?

Kein PB scheint sich in  SW13 zu verdicken.

In welche Richtung soll die Oberfläche verdickt werden?

Sollte es zusammengeführt werden?


2014-06-25__Stück_2.jpg

Ansonsten ist die Bedienung einfach, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Importierte und unten erkennen Sie die Funktion, die Sie starten, und lassen Sie es geschehen. Auf der anderen Seite können Sie mehrmals versuchen, von verschiedenen zu beginnen, denn manchmal können Sie eine vollständige Erkennung haben, wenn er den richtigen Ausgangspunkt findet, aber manchmal niedrig suchen Sie, und Sie klicken

Kein PB scheint sich in  SW13 zu verdicken.

In welche Richtung soll die Oberfläche verdickt werden?

Sollte es zusammengeführt werden?

 

Edit: Entschuldigung für die mehrfache Antwort, Lynkoa wollte nicht veröffentlichen...


2014-06-25__Stück_2.jpg

Ihr Volumen ist komplex, bitte ein Screenshot

ohne leicht zu sehen

Ansonsten dehnen Sie Ihre Flächen so weit wie möglich und entfernen Sie dann alles, was übersteht

Du musst überall viele Löcher haben

 

@+

Ich möchte es in die andere Richtung verdicken, in die gleiche Richtung, wie es bereits geschehen ist.

 

Er erkennt mich nicht


sans_titre.jpg

Hallo

 

Anbei befindet sich das Dokument.

 

Vielen Dank Pro/e

 

S.B


Artikel2-10.stp
2 „Gefällt mir“

Danke, damit es möglich ist. Aber SW kann das nicht.

Sie werden feststellen, dass es einen Unterschied in der Präzision zwischen dem oberen Zylinder und der unteren Form gibt.

 

Vielleicht ist das das Problem.

 

S.B

Indem Sie die Skizze neu zeichnen, um die rotierende Fläche neu zu erstellen, und sie dann durch die zusammengesetzte Kurve einschränken.

Und schließlich kann es nach innen eingedickt werden.

 

Auf der anderen Seite habe ich mit einer Ebene parallel zur oberen Ebene begonnen, um die Skizze neu zu zeichnen.

Denn mit einer Ebene, die parallel zur Ebene rechts verläuft, bekomme ich auch einen pb, wenn ich mit der Funktion nach innen verdicke...

 

Es funktioniert also, aber man muss trotzdem basteln... seltsam.


2014-06-25_piece2.sldprt

Ich habe einfach die Oberfläche ausgewählt und um 10mm verdickt.

 

S.B

@ s.b: es ist sicher schneller ;-)  !!   Respekt!

 

Auf der anderen Seite können Sie mit dem System, den Drehsketch zu wiederholen, die Oberfläche (NONE) mit dem Körper (Import 1) anpassen, indem Sie beide zusammen wiederholen.

Tatsächlich habe ich gerade versucht, wenn man ein 300mm Loch in die Mitte macht, funktioniert die Verdickungsfunktion. Er muss etwas in der Mitte stecken haben

Bravo, Sie haben gefunden, wo es blockiert ist

und in dieser Gegend gut gesucht

um zu verstehen, wo das Problem liegt

Sie müssen irgendwo eine Diskontinuität haben

Vergrößern Sie die Ansicht, um es zu verstehen 

http://help.solidworks.com/2012/French/SolidWorks/sldworks/t_Magnifying_Glass.htm?id=fb3b4447693c4225bac57f8d64344223

 

bis+ ;-((