a.leblanc> Es wäre so einfach, wenn Strg+Q ausreichen würde oder die perspektivische Ansicht aktiviert wäre... Leider ist dies bei keinem von ihnen der Fall...
h.gagea> Ich habe das Problem im Gesicht, das transparent wird, aber ich kann es nicht beheben...
Ich denke, das Problem kommt von den Ø2mm-Löchern (die bereits auf der Stufe vorhanden sind), die tangential zur senkrechten Oberfläche verlaufen... Nun, ich weiß nicht, wie ich das beheben soll...
Wir müssen von einer stabilen Importbasis ausgehen.
Erstellen Sie eine Kopie der Datei, entfernen Sie die Funktionen, und wiederholen Sie dann die defekte Oberfläche.
Sobald das Volume geschlossen und bereinigt ist, speichern Sie es unter xt.
Dann öffnen Sie Ihre aktuelle Datei , klicken mit der rechten Maustaste auf Ihren Import, "Bearbeitungsfunktion" und Sie gehen zum Abrufen Ihrer xt-Datei.
Zum Schluss wiederholen Sie Ihre Funktionen auf dem neuen Import.
Ansonsten kannst du immer versuchen, dein Piercing mit einem Körperwerkzeug durchzuführen.
Anstelle einer Tasche machen Sie eine Extrusion, die Sie nicht mit Ihrem Hauptkörper verschmelzen (Kontrollkästchen in Ihrer Funktion "Fusioniertes Ergebnis" deaktiviert), dann kombinieren Sie > subtrahieren
Aus dem Speicher verarbeitet Topsolid Dicken von Null besser als Solidworks.
Wenn Sie Ihre Tangentenfläche um 1 μ (oder weniger, abhängig von der Genauigkeit Ihrer Bemaßung) verschieben, entfernen Sie die Tangentialität und normalerweise verschwindet das Problem der Nulldicke
Da ich es nicht geschafft hatte, das Problem zu lösen, bastelte ich an meinem 3D herum. Ich fügte Material hinzu, um wieder einen Festkörper zu haben (und keine transparente Oberfläche mehr zu haben) und dann gestaltete ich die Löcher bei 1.999 (statt 2 mm) neu.
gt22> Ich habe keine bessere Antwort gegeben, weil meine Lösung eine Mischung aus mehreren Antworten ist, die postuliert wurde... Ihr für die Zugabe von Material, aber auch Stefbeno für die kleineren Löcher (weil es tangetisch mit der Oberfläche war)