Speicherlücke in den Eigenschaften eines Sub-ASM

Vielen Dank für die Unterkunft.
Übrigens: Wo ist das Immobilienformular?

Die gute Nachricht, dank Ihrer guten Informationen funktioniert alles. Es ist ganz einfach, wenn Sie zum richtigen Menü gehen :grinning:

Haben Sie einen Tipp für das Material, das sich bei diesem Sub-ASM aus mehreren Materialien zusammensetzt? Was anziehen?
Wenn ich diesen Wert nicht eingebe, erhalte ich einen Fehler im MEP.

1 „Gefällt mir“

Legen Sie einfach die entsprechende Eigenschaft (hier: Material) an, jedoch ohne Angabe eines Wertes. Der Fehler verschwindet.
Aber es ist qualitativer, "-" als Wert zu setzen, um anzuzeigen, dass es sich nicht um ein Versehen handelt, sondern das Zeichen "nicht zutreffend" in diesem Fall.

3 „Gefällt mir“

Normalerweise gibt es in Baugruppen keine sichtbaren Materialien. Die Vormaterialien werden in die Nomenklatur eingetragen.
Es ist nicht ratsam, das Material mit Gewalt zu belasten.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Le_Bidule

Das Problem ist, dass er mich mit der Behauptung @Silver_Surfer in dieser Angelegenheit falsch täuscht. Haben Sie einen Tipp? außer beim Anlegen einer Planvorlage ohne den $PRPSHEET Bereichs: " Material "

Beachten Sie, dass der @Silver_Surfer Trick im Moment nicht funktioniert.

@Silver_Surfer Ihre Empfehlung funktioniert nicht, tut mir leid! Was habe ich falsch gemacht?

image

Mea Culpa (Zozo im Zombie-Modus)

Mein Fehler ist der dümmste der Woche!
Anstatt Material aus der Liste auszuwählen, gebe ich Materialien mit einem X ein. Also mag SW das offensichtlich nicht...
Nach der Korrektur funktioniert es sehr gut :wink:

Vielen Dank für Ihre Geduld @Silver_Surfer

3 „Gefällt mir“