Schritt zur Manipulation des Tutorials

Hallo

Warum Extrusionselemente in einer Baugruppe nicht verfügbar sind.

Ich erhalte oft Schrittdateien von meinen Kunden, ich würde sie gerne ändern können.

Hallo

 

Ganz einfach, weil bei der Aufnahme einer Datei in der Kläranlage alle Oberflächen belagert werden.

 

Aus der Extrusion stehen Funktionen zur Verfügung, um Volumen zu erzeugen.

 

Es ist daher notwendig, die STEP-Datei minimal zu überarbeiten, bevor sie für die Arbeit auf dem Volume verwendet werden kann.

 

Viel Glück

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Standardmäßig ist es nicht möglich, die Extrusionsfunktionen in einer Baugruppe zu verwenden, unabhängig davon, ob es sich um einen Schritt handelt oder nicht! Wir können nur Material entfernen!

Um zu wissen, warum, vielleicht um sicherzustellen, dass wir keine Teile in einer Baugruppe erstellen, die wir später vergessen könnten, zu definieren (zu planen)!

 

Bei STEP-Dateien, wenn sie sich in der Oberfläche befinden, müssen Sie die Funktion "Füllen" verwenden, um ein Volumen zu erstellen und dann damit arbeiten zu können. Aber nur an den Teilen!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn ich nicht Dummheit sage, können Sie je nach Version von SOLIDWORKS eine Funktionserkennung mit einer Option aus der Pro-Version haben, aber nicht in der Standardversion.

Dann müssen Sie den Client bitten, es im Baugruppenformat zu speichern, indem Sie alle Komponenten in Geometry auswählen, die gespeichert werden sollen.

1 „Gefällt mir“

Hallo

 

Beim Lesen einer STEP-Datei in SolidWorks können Sie die Importoptionen so einstellen, dass STEP automatisch in Solilde konvertiert wird und dass alle Teile in ein einzelnes SLDPRT konvertiert werden, in dem Sie Ihre Volumenänderungen verwalten können.

 

@+

 


options_step.jpg

--