Können wir auf SOLIDWORKS eine Art von Befestigungselement (Pfeil, Ende der Seite) erstellen, das sich von dem vorhandenen unterscheidet?
Hallo
Ja, Sie können die Befestigungselemente anpassen. Dazu müssen Sie in die Optionen, Eigenschaften des Dokuments und dann in die Dimension gehen (siehe beigefügtes Foto). Damit SOLIDWORKS Ihre Einstellungen beibehält, müssen Sie die Bearbeitung gut durchführen, bevor Sie Ihre Planvorlagen speichern.
sans_titre.png
Hallo
Versuchen Sie vielleicht, Ihre Dateien im richtigen Format im richtigen Ordner der Software abzulegen. DSL Ich kann dir nicht mehr helfen.
Herzliche Grüße
TATSÄCHLICH MÖCHTE ICH EINE ANMERKUNG ERSTELLEN, UM EINE EBENE MIT EINEM BREITEREN PFEIL ANZUZEIGEN, DER SICH VOM BEWERTUNGSSTIL UNTERSCHEIDET
Hallo
für Informationen , die ALLE IN GROSSBUCHSTABEN GESCHRIEBEN SIND, was den Augen weh tut . erweckt den Eindruck, angeschrien zu werden, das Schreiben in Großbuchstaben übersetzt einen Zustand der Wut.
Möge die Macht mit dir sein
Hallo
Sie müssen die Optionen hier verwenden:
Andernfalls müssen Sie zum Ändern der Breite der Pfeile das Menü Abmessungen in den Dokumenteigenschaften verwenden.
Wenn ich das richtig verstehe und Sie einen neuen Pfeil für bestimmte Anmerkungen erstellen möchten (verwenden Sie also nicht die Bemaßungspfeile), glaube ich nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, dies zu tun ...
indem Sie sie erstellen
Sehen Sie sich dieses Tutorial an, es ist für Skizzen
Es können aber auch Pfeile, Namen usw. sein............
https://www.youtube.com/watch?v=g4-0whOssEw
und Aufzeichnung in Blöcken
die Sie in Ihrer persönlichen Bibliothek speichern werden
Nach dem Einfügen des Blocks in die Zeichnung
Hallo
Andernfalls können Sie Ihren Pfeil in der MEP zeichnen, ihn dann in großen Mengen in einer Bibliothek speichern und nach Belieben verwenden.