SOLIDWORKS Enterprise PDM Editor: Unterstützt die Arbeit mit allen Dateitypen. Benutzer können Dateien hinzufügen und ändern. CAD-Add-Ins ermöglichen den Zugriff auf EPDM-Funktionen in unterstützten CAD-Anwendungen.
SOLIDWORKS Enterprise PDM Mitwirkender: Benutzer können einige Aktionen wie mit der Editor-Lizenz ausführen, aber Add-Ins sind nicht aktiviert.
SOLIDWORKS Enterprise PDM Viewer: Ermöglicht schreibgeschützten Zugriff auf Tresore, Benutzer können keine Dateien hinzufügen oder ändern.
Oh toll danke @Remrem, ich hätte auf deine Antwort warten sollen, bevor ich hektisch auf die Schaltflächen klicke:)
In unserem Fall werden wir wahrscheinlich 35 EPDM Editor-Lizenzen (für das Design Office), 50 EDPM Contributor-Lizenzen (für die Zusatzdienste, die Teil des Workflows sind) und 10 EPDM Viewer-Lizenzen (hauptsächlich für den Workshop) haben
Ja, aber sie sind nominativ, oder? Wenn ich 35 Personen im Design-Büro habe, die jeweils an ihrem PC angemeldet sind, benötige ich dann 35 Editor-Lizenzen?