Arten von EPDM-Clients

Hallo ihr alle

Nach mehreren Suchen ist es mir gelungen, die verschiedenen EPDM-Clients zu finden, die jedoch mehrere Jahre zurückliegen:

EPDM CAD-Editor, EPDM Contributor, EPDM Contributor Web, EPDM Viewer

Diese unterschiedlichen Kunden bieten je nach Bedarf unterschiedliche Vorteile, auch der Preis geht entsprechend.

Allerdings suche ich jetzt nach den Arten von Kunden für EPDM, aber 2015 Version.

Hat jemand die Informationen?

Vielen Dank

Nun, es gibt jetzt 3 Arten: 

SOLIDWORKS Enterprise PDM Editor:  Unterstützt die Arbeit mit allen Dateitypen. Benutzer können Dateien hinzufügen und ändern.  CAD-Add-Ins ermöglichen den Zugriff auf EPDM-Funktionen in unterstützten CAD-Anwendungen.

SOLIDWORKS Enterprise PDM Mitwirkender:  Benutzer können einige Aktionen wie mit der Editor-Lizenz ausführen, aber Add-Ins sind nicht aktiviert.

SOLIDWORKS Enterprise PDM Viewer:  Ermöglicht schreibgeschützten Zugriff auf Tresore, Benutzer können keine Dateien hinzufügen oder ändern.

Hoppla, ich habe mich geirrt mit der Art der Antwort... sowie im Format....

Ich halte einen Monolog, aber um klarer zu sein:

Mittlerweile gibt es 3 Typen (Quelle www.javelin-tech.com):

EPDM-Mitwirkender, EPDM-Editor und EPDM-Betrachter!

Hallo

Wir untersuchen derzeit die Implementierung von ePDM.

Ich füge eine Ansicht einer internen Präsentation des Projekts bei.

Sie stellt das Prinzip vor.

licenses_epdm.pdf
2 „Gefällt mir“

Ich rate Ihnen, sich mit Ihrem Händler in Verbindung zu setzen.

Wir werden keine Viewer-Lizenzen verwenden, da sie von 5 verteilt werden.

Die Mitwirkenden- und Betrachterlizenzen sind unveränderlich. Dadurch können sie von mehreren Benutzern verwendet werden.

1 „Gefällt mir“

Oh toll danke @Remrem, ich hätte auf deine Antwort warten sollen, bevor ich hektisch auf die Schaltflächen klicke:)

In unserem Fall werden wir wahrscheinlich 35 EPDM Editor-Lizenzen (für das Design Office), 50 EDPM  Contributor-Lizenzen (für die Zusatzdienste, die Teil des Workflows sind) und 10 EPDM Viewer-Lizenzen (hauptsächlich für den Workshop) haben

Unser Designbüro hat nicht die gleiche Größe wie Ihres...

Schön, dass ich Ihnen helfen konnte.

Sind die Mitwirkendenlizenzen im Umlauf? Hmm, das sind gute Nachrichten!

Zu Ihrer Information, wenn Sie wie wir PCs in der Werkstatt unter XP haben, ist es nicht mit dem Viewer kompatibel:

http://www.solidworks.fr/sw/support/PDMSystemRequirements.html

1 „Gefällt mir“

Alle Arten von EPDM-Lizenzen sind variabel.

1 „Gefällt mir“

@flegendre

Ja, aber sie sind nominativ, oder? Wenn ich 35 Personen im Design-Büro habe, die jeweils an ihrem PC angemeldet sind, benötige ich dann 35 Editor-Lizenzen?